www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 09:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [SR] Miami Sa. 11.8
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 06:46 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Beiträge: 1728
Wohnort: Berlin Rudow
WO: Bei Secie im Garten.
Wann: Mein Plan sieht vor das ich ab 15 Uhr den Grill an machen werde und jeder was in den Kreis wirft um für ein nettes gemeinsames essen zu sorgen.


Teser:

Das Licht der Abendsonne dringt durch die Schlitze in den Jalousien in ein kleines Büro. Es ist nicht das modernste und hat bestimmt schon bessere Zeiten gesehen aber es erfühlt seinen Zweck. Im Hintergrund hört mach das Typische Geräusch von umfallenden Pins als das Telefon Klingelt. Ein Zwerg nicht der jüngste klettert auf den Stuhl, er kratzt sich noch einmal an dem seit tagen nicht rasierten Kinn und streicht die dünner gewordenen Braunen Haare zurück bevor er den Knopf drückt. Es war seine Arbeitsleitung, also benutzte er auch seinen Arbeitsnamen:

Mc Cane
Mr.Jonsen hier, ich habe einen Auftrag für sie.
Worum geht es ?
Datenbeschaffung, 200K Heute Nacht noch!
Oh so schnell, dass wird nicht ganz einfach werden.
Wie viel wollen sie.
300K
OK 300K, wählen die gute Leute aus das ganze muss schnell und sehr unauffällig sein.
Natürlich, senden sie mir die Daten und die Hälfte als Vorschuss und die Sache wird umgehend erledigt, ich kenne da genau die richtigen Leute.
------- Datenübertragt ---------
Kontaktieren sie mich auf dieser Nummer wenn alles erledigt ist.

Das Kom wurde dunkel und Mc Cane begann ein Paar anrufe zu machen.

1. Ring Ring
2. Ring Ring
3. Ring Ring
4. Ring Ring
5. Ring Ring

Keine Sorge die Chars werden von mir und Ausschließlich von mir gestellt. Das Team ist bereits zusammen gestellt und Ihr wählt nur nocht aus welchen der Cummer ihr übernehmen wollt.

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [SR] Miami Sa. 11.8
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 18:04 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Beiträge: 1728
Wohnort: Berlin Rudow
Wahl weiße auch erst ab 17 Uhr wenn sich dafür mehr Leute begeistern, dann kann es aber sein das es bis Mitternacht dauert.

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [SR] Miami Sa. 11.8
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 22:18 
Offline

Registriert: Fr 29. Jun 2007, 17:27
Beiträge: 554
Bin leider schon verplant. 8O Ein Südstaaten/Karibische Liga Setting könnte mich reizen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [SR] Miami Sa. 11.8
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2012, 08:28 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Beiträge: 1728
Wohnort: Berlin Rudow
Ich habe jetzt irgendwie per PN so 3 Halbe zusagen bekommen, wäre schön wenn sich die Leute hier mal Äußern was nun ist, oder woran es scheitert. Ein wenig Flexibel sind wir da ja alle nur wenn wir noch später anfangen wollen brauchen wir einen anderen Ort.

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [SR] Miami Sa. 11.8
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2012, 09:27 
Offline

Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Beiträge: 1663
Wohnort: Berlin Heiligensee
Ich werde es nicht schaffen, auch wenn es später beginnen sollte, obwohl ich das sehr bedauere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [SR] Miami Sa. 11.8
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2012, 13:22 
Offline

Registriert: So 17. Okt 2010, 18:52
Beiträge: 472
Mein Tag hat sich etwas entspannt. So wie es aussieht, könnte ich gegen Abend vorbeikommen, wenn das hier noch aktuell ist. Grillen find ich nämlich jut. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [SR] Miami Sa. 11.8
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2012, 15:53 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5072
Wohnort: Tempelhof
Grillen hat sich nicht durchgesetzt. Wenn du trotzdem rumkommen willst, Secie ist ab 17 Uhr bei mir.

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de