www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 10:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Welcher "Watch Commander" ist für diese Episode zuständig?
Umfrage endete am Mi 8. Aug 2012, 21:12
Lt. Sean Bevan 7%  7%  [ 1 ]
Lt. Hoyt Haigh 50%  50%  [ 7 ]
Lt. Nina Perreau 43%  43%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 21:12 
Offline

Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Beiträge: 1663
Wohnort: Berlin Heiligensee
Bild
Herzlich willkommen zum ersten Special von SFPD HCIU. Bei der Anmeldung bitten wir um die Wahl eines vorgenerierten Spielercharakters aus den "Versetzungsanträgen" (eine genaue Anleitung findet sich dort auch). Wie vor jeder Episode ist auch die Wahl des zuständigen "Watch Commanders" ausstehend, es können sich ausdrücklich auch Nicht-Spieler beteiligen. Es empfiehlt sich, vorher einen Blick in die Cafeteria zu werfen und die neusten Gerüchte aufzuschnappen, bevor man eine Wahl trifft.

Wo
Bei mir zu Hause im schönen Hermsdorf, bei gutem Wetter auf der Terrasse. Adresse auf Anfrage per PN. Bringt Brötchen für ein spätes Frühstück mit!

Wann
Samstag den 11.08.2012 vormittags, z.B. ab 11:00 Uhr
Anmeldung ab sofort möglich, mit drei Spielern oder mehr bis zum 08.08. kommt die Runde zustande

Wie
Drei Ermittler können sich frei anmelden, ein vierter Platz ist reserviert für Spieler, die beim letzen Mal NICHT mitgespielt haben. Der fünfte Platz ist für Spieler reserviert, die noch NIE bei SFPD HCIU dabei waren.

Was
"The Danger Room"
Ein als Unfall getarnter Mord in einem "mutants-only" Sportstudio lässt die Ermittler tief in ein gefährliches Milieu geformt aus Schweiß, Steroiden und Blut eintauchen. Was ist wirklich im "Danger Room" passiert und welche Motive gibt es. Doch Vorsicht, in dieser Schattenwelt ist kein Platz für Weicheier!

WARNUNG: Diese Episode ist Action pur - mit echter Gefahr für die Spielercharaktere!

Wer

Spielleiter: Adrian

Im Dienst

1. Mark : P. Sullivan
2. DerLange : R.J. Lee
3. Paul W. : J. Aberford
4. Tobias : J.A. le Moyne de Sérigny
5. Marcel : J. Miller

Frei nach Dienst (im Notfall aktivierbar)

1. Secie : M. Lowry
2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 21:19 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 1030
Wohnort: Berlin, Reinickendorf
ich hier...melde mich zum dienst

_________________
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 21:20 
Offline

Registriert: Di 6. Mär 2007, 11:56
Beiträge: 1750
Wäre gerne dabei.

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 22:19 
Zitat:
mit echter Gefahr


Das ist ja nichts für Kai-Paul Willows. Echte Gefahr und so.

Aber wenn sich kein 3. Spieler findet, dann - und nur dann - würde ich einspringen, damit die Runde zusammen kommt.

... und weil diese Runde ja wie für Sullivan gemacht zu sein scheint, stimme ich für Lt. Hoyt Haigh.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 06:38 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2465
Der Søren hat geschrieben:
Zitat:
mit echter Gefahr


Das ist ja nichts für Kai-Paul Willows. Echte Gefahr und so.


Das gilt ebenfalls für Rossitano - Er kann sich zwar mit Waffengewalt zur Wehr setzen, aber sonst... sollen mal lieber die "Bulliden" machen. 8)

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 07:31 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Beiträge: 1728
Wohnort: Berlin Rudow
Oh man alles Weicheier. Wäre ich nicht den Kollegen an der Ostküste bei einem super schweren Fall helfen wäre ich sofort dabei.

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 11:34 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Beiträge: 1416
Wohnort: Berlin
Ich sage mal zu, weil ich das System kennenlernen möchte.

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 13:22 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Beiträge: 1728
Wohnort: Berlin Rudow
Da sich meine Firma mal wieder selbst im Weg steht weiß ich nun doch nicht an welchem Wochenende sie mich nach Berlin zurück kommen lassen. erst hieß es. 17-19.8 aber nun Heißt es plötzlich 10-12.8 Deswegen würde ich mich gerne Anmelden und verspreche auch Rechzeitig ab zu sagen wenn sie sich wieder umentscheinden.

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 13:41 
Offline

Registriert: Fr 29. Jun 2007, 17:27
Beiträge: 554
Meld! Auch wenn es sein kann, dass ich leicht verplant von SR komme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 16:52 
Offline

Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Beiträge: 1663
Wohnort: Berlin Heiligensee
Damit sind wir erst einmal voll. Marcel, ich bitte noch um den Charakterwunsch und Namen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de