www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 09:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 15:27 
Offline

Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Beiträge: 1465
Wohnort: Berlin - Kreuzberg
Südwestlich der Stadt Dreiklingen hat der Wald von Amtar die sogenannte »Landhöhe«, eine enorm hohe und über hunderte von Meilen verlaufende Klippe, erklommen. Dort liegt das Grabmal von Enthar Aniroth - und als einer der Bewohner des Grabmals nicht, wie üblich, nach Dreiklingen zum Markttag kommt, macht sich Kharuk, der goldzwergische Händler, Sorgen. Er bittet Euch, nach dem Rechten zu sehen.

- - - - -

Künftig werde ich eine Reihe von D&D3.5-One-Shots bei mir privat zuhause (Kreuzberg, Nähe Mehringdamm, Katzenhaushalt) anbieten - unter dem verbindenden Namen »Die Amtar-Chroniken«. Die einzelnen Abenteuer spielen auf Faerun und sind in/um die Stadt Dreiklingen (»Three Swords«) angesiedelt. Es gibt keinen epischen Plot, aber spannende Einzelabenteuer.

Die Anmeldung läuft über eine Doodle-Umfrage: Ich biete mehrere Termine an und dann gucken wir, wer sich meldet und an welchem Termin wir spielen. Ab drei Spielern kommt die Runde zu Stande. Charaktere werden von mir in Absprache mit den Spielern gebaut. Bei Fragen: einfach PN an mich.

Angebotene Termine:
- Samstag, 30. Juni 2012
- Sonntag, 1. Juli 2012
- Freitag, 6. Juli 2012
- Samstag, 7. Juli 2012

Doodle:
http://www.doodle.com/ds9bgbph9rd4srge

_________________
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de