Fear Itself! - Harvest Night 26.09.21 ab 20 Uhr im discord

Offene Spielrunden und Community-Runden, die nicht in der Burg stattfinden.

Moderator: Spielleiter

Adrian
Beiträge: 1488
Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Wohnort: Berlin Heiligensee
Kontaktdaten:

Was?
Harvest Night
Cape Air 9K 7271 BOS - PWM, was für ein Name für so eine kleine Klitsche. Höchstens zehn Passagiere passen da rein, das ist Dir schon klar, und es wird vermutlich trotzdem eng sein. Aber was soll's, es sind ja nur 55 Minuten und dann beginnt endlich die Ferienzeit! Komische Vögel, die da mit dir über das Rollfeld zu der kleinen Cessna laufen...

Ein modernes Horror-Thriller-Szenario, in dessen Mittelpunkt ganz normale Menschen in einer außergewöhnlichen Situation stehen. Spielsystem ist Fear Itself! aus der Gumshoe-Reihe von Pelgrane Press, ein regelarmes System mit einer Kombination aus Würfelglück und Ressourcen-Management. Es werden sechs vorgefertigte Charaktere bereitgestellt.
Soweit vorhanden würde ich gerne die "Gruppen-Session" von Spotify Premium benutzen, um eine klangliche Untermalung herzustellen. Wer also Spotify Premium hat, der kann sich einklinken, es ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme.

Dem Genre entsprechend ist das "Abenteuer" ungeeignet für Minderjährige und Leute mit schwachen Nerven und hätte als Film sicherlich eine "FSK18" Banderole. Explizit AUSGESCHLOSSEN sind dabei aber: Gewalt gegen Kinder, sexualisierte Gewalt und Folter.

Wo?
Über Discord auf dem Lurch & Lama Server: https://discord.gg/2CVbcQG5
Wer Spotify Premium hat, der kommt in den Genuss von musikalischer Untermalung

Wann und wie?
Sonntag den 26.09.2021 ab 20 Uhr
Anmeldung ab sofort möglich, es gibt sechs vorgefertigte Charaktere. Die Anmeldung funktioniert NUR über den genannten Discord-Server im Kanal #spielrunden-übersicht - mit mindestens drei Spielern bis zum 19.09. kommt die Runde zu Stande.

- Sam McKearney, a college professor and believer in the occult.
- Mike Paluski, a re- tired police detective.
- Lucas Stewart, a musician... and thief.
- John Simon, a med-student.
- Darius Wallace, a research scientist.
- Alice Hoffman, a graphic designer for a big firm in the city.

Wer?
Spielleiter: Adrian

Bild

Zurück zu „Termine für Specials“