Informant: Mr. Allamerican

Antworten
Sascha M.
Beiträge: 472
Registriert: So 17. Okt 2010, 18:52

Informant: Mr. Allamerican

Beitrag von Sascha M. » Mo 20. Aug 2012, 17:05

Ja, das ist 'nen kostümierter Spinner. Ich hab' auch irgendwo so 'ne Visitenkarte von dem. Er ist erstes und einziges Gründungsmitglied der "Justice League of San Fransisco". Tja und nun hockt er den ganzen lieben Tag in seiner Kellerwohnung, hört Polizeifunk und geht uns dann auf die Eier. Golubew und Ramirez ermitteln übrigens gerade gegen den Kerl. Er hat einem Taschendieb Ecke 84te und Richmond 'ne Parkuhr in den Rücken geworfen, als der gerade mit der Handtasche von 'na Oma auf der Flucht war. Ich hab' ja gehört, der Spinner hatte zuerst einen Lincoln MKX überm Kopf, hat sich's dann aber noch mal anders überlegt.

Der Søren

Re: Informant: Mr. Allamerican

Beitrag von Der Søren » Mo 20. Aug 2012, 20:36

"Wenn er die Gesetze überschreitet - einbuchten.
Wenn nicht - weiter spinnen lassen."

DerLange
Beiträge: 554
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 17:27

Re: Informant: Mr. Allamerican

Beitrag von DerLange » Sa 25. Aug 2012, 17:52

"Der hat zwar massiv eines an der Waffel, hält sich aber an die Gesetze und ist eigentlich ganz knuffig. Das der Kerl als ex Force Recon und Klasse Beta 04 Mutant brandgefährlich sein kann wenn er will sollte man aber keinen Moment vergessen."

Antworten

Zurück zu „Cafeteria“