www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 20. Nov 2018, 13:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Warum warst Du nicht auf der Nox Ludi?
Umfrage endete am Di 19. Jun 2012, 07:32
Ich konnte aus generellen terminlichen Gründen nicht 43%  43%  [ 10 ]
Ich war über das lange Himmelfahrt-Wochenende verplant 17%  17%  [ 4 ]
Ich wollte das Champions League Finale gucken 4%  4%  [ 1 ]
Ich möchte generell nicht Nachts spielen 17%  17%  [ 4 ]
Ich mag generell keinen Horror 0%  0%  [ 0 ]
Ich mochte die Spielrunden nicht 0%  0%  [ 0 ]
Ich mochte die Spielleiter nicht 0%  0%  [ 0 ]
Ich wusste nichts von der Nox Ludi 4%  4%  [ 1 ]
Es hatte andere Gründe 13%  13%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 07:32 

Liebe Spieler,
wir haben uns mit der Nox Ludi viel vorgenommen, waren engagiert dabei und sind dann doch auf die Nase gefallen. Das heißt nicht, dass wir sofort aufgeben wollen, aber wir bräuchten dringend ein paar Hinweise, wie wir das Angebot für das nächste Mal attraktiver gestalten können. Darum würde ich alle aktiven Benutzer dieses Forum, die NICHT vor hatten zur Nox Ludi zu gehen um eine kleine Rückmeldung zu den Gründen bitten. Die angehängte Umfrage ist einen Monat lang gültig und es ist eine Mehrfachauswahl von drei Antwortmöglichkeiten eingestellt. Ihr könnte gerne einfach anonym abstimmen, aber natürlich freuen wir uns über erläuternde Kommentare, vor allem bei den Antworten "Ich mochte die Spielrunden nicht" und "Es hatte andere Gründe". Wir sind uns durchaus bewusst, dass wir mit dieser Umfrage nicht herausfinden können, warum wir so wenig neue Spieler außerhalb dieses Forums rekrutieren konnten, aber zumindest wäre es für weitere Planungen ein Anfang.

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Mühe!

BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 10:36 
Ich war nicht auf der Nox Ludi, weil diese in Teilen Abgesagt wurde, für die ich mich interessierte, wenige Stunden bevor ich mich für die Runde anmelden konnte, für die ich mich interessierte, welche ebenfalls abgesagt wurde.

Oder einfach:

Ich hatte an dem Nachmittag/Abend etwas anderes vor und wäre eigentlich gern nur nachts zur Nox Ludi gekommen.
Hatte mich schon auf das Vespa und eine Runde "Ruh' Dich nicht aus" gefreut und meine Termine so sortiert, daß es auch möglich gewesen wäre, doch dann wurden genau diese beiden Aktionen aus dem Programm genommen. :(

BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 19:56 

Für mich war die zeitliche Nähe zum BC auch entscheidend. Damit war mein "Hunger" nach Cons erst einmal gestillt.
Ich würde hier gerne etwas schreiben, weil es mir immer sehr Leid tut, wenn man aus so einem Projekt geht und das Gefühl hat man habe die Erwartungen, die man hatte nicht erfüllt. Leider kann ich keine Kritik äußern, da mir keine Einfällt. Für mich ist das ganze Konzept zu unklar geblieben, als dass es mich angesprochen hätte. Das ist aber keine Kritik, da es wohl einfach eine Geschmackssache ist.

Was ich wirklich etwas komisch fand, war, dass bereits eine Woche vorher eine ganze Reihe Runden abgesagt wurden. Ich hatte gestern tatsächlich überlegt Abends spontan vorbeizuschauen. Bei mir hatte sich aber der Eindruck verfestigt, es seien die Hälfte abgesagt und die andere Hälfte voll.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]