Fortführung ab Januar 2013

Abenteuer in der Welt des Schwarzen Auges
Gesperrt
Christian
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Fortführung ab Januar 2013

Beitrag von Christian » Sa 1. Sep 2012, 12:47

Ich werde ab Januar »Seelengrund« weiterführen.

Gerne würde ich die Zeit bis dahin nutzen, um das Spielsystem (DSA4) besser zu strukturieren bzw. aufgrund Eurer Rückmeldungen behutsam zu modifizieren (z.B. indem man Dinge einfach weglässt, die zu kompliziert sind usw.). Daher meine Frage:

Von Euren bisherigen Erfahrungen mit DSA4 ... was würdet ihr gerne geändert/modifiziert haben?
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •

Christian
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Fortführung ab Januar 2013

Beitrag von Christian » Do 13. Dez 2012, 17:46

Heyho. Freut sich schon jemand auf die Fortsetzung von "Seelengrund"? Meldet Euch hier ruhig mal ...
:P
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •

DerTom
Beiträge: 545
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:37
Wohnort: Kreuzberg

Re: Fortführung ab Januar 2013

Beitrag von DerTom » Fr 14. Dez 2012, 15:32

Hi Cristian! Ich habe schlechte gute Nachrichten. Bei mir läuft es gerade echt gut und Ich habe meine Umschulung in der Tasche, sie beginnt am 14ten Januar in Leibzig. Wenn ich am WE in der Stadt bin und du eine Runde anbieten solltest und ich Zeit neben Familie, 'Freunde und Orga habe bin ich sofort dabei. Doch um der Wahrheit ins Gesicht zu sehen werde ich nicht mehr so häufig an deiner Community teilnehmen können. Aber ich will verdammt sein wenn der Braune Ritter nicht noch ein paar Auftritte absolviert. :twisted:
SPidB Vorstellung
[DS] Mad Mike
[SR] 2.GIG South Dacotha Bob
[SR] 3.GIG SL
[SR] 4.GIG SL
[SR] Zeit des Erwachens Adler Auge
[DSA] Der Braune Ritter
[Eclipse Phase] Y

Marcel
Beiträge: 1425
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fortführung ab Januar 2013

Beitrag von Marcel » Fr 14. Dez 2012, 16:06

Leider kann ich selber auch nur Samstags und da biete ich meine Runde an...
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Christian
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Fortführung ab Januar 2013

Beitrag von Christian » Do 20. Dez 2012, 21:54

Ich werde in eine Spiel-in-der-Burg-Pause gehen und daher werde ich die Seelengrund-Community im neuen Jahr nicht wiederstarten.

(Das Seelengrund-Forum kann gern archiviert werden und wird nicht mehr in den aktuellen Communities gebraucht).
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •

Gesperrt

Zurück zu „[DSA] Seelengrund“