Brian Anderson

Die Crew der Odysseus III
Antworten
Secie
Beiträge: 1729
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Brian Anderson

Beitrag von Secie » Fr 1. Jun 2012, 11:15

Wenn es nach Swifty geht hat Brian jetzt schon 20 Straßennamen, ausgesucht hat er sich noch keinen allerdings hat er sich angewöhnt auf alles Namen zu reagieren die er nicht kennt.

Brian ist um die 30 so genau beantwortet er Fragen zu seiner Person nicht, was auf sein Leben in den Schatten zurück zu führen ist.

Aussehen:

Bild

Er hat eine Militär Vergangenheit über die er auch nicht viel spricht. In seinen kleinen Geschichten von früher kann man aber raus hören das es ein Spezialeinheit der UCAS gewesen ist. Als sein Dienst dort beendet war Rutschte er in die Straßenkämpfer Szene ab. Sangre y acero einer wenn nicht sogar der Brutalste Kampfsport auf der gesamten Welt, wurde zu seinem Leben. Bis eines Schönen Tages ein Runnerteam irgendeinen Job zu erledigen hatte der sie zu seinen Kämpfen führten und ihn von dort weg Rekrutierten.


Bild

Nachdem sein Team bei ihrem Letzten Auftrag endgültig ausgelöscht wurde, hat Brian sich den Piraten angeschlossen. Hier hat er gezeigt das er Durchaus für jeden Spas zu haben ist.
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Antworten

Zurück zu „[SR] Mannschaftsräume“