Nörgelei

Alles was sonst so wichtig sein könnte,
u.a. auch Brettspielthemen
Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Nörgelei

Beitrag von Ben » Di 23. Okt 2018, 11:58

Zweite und letzte Warnung.
Noch so ein anonymer Troll-Post und ich nehme dem Gast-Account wieder die Berechtigng hier zu schreiben.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Christian
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Nörgelei

Beitrag von Christian » Di 23. Okt 2018, 14:32

Ben hat geschrieben:Zweite und letzte Warnung.
Noch so ein anonymer Troll-Post und ich nehme dem Gast-Account wieder die Berechtigng hier zu schreiben.
DAUMEN HOCH
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •

Gast

Re: Nörgelei

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2018, 16:25

Dann solltest du das tun.

Gästen die Möglichkeit geben, sich zu beteiligen und dann sauer sein, dass sie das auch tun, weil diese nicht den persönlichen Ansprüchen genügen, ist genau die entsprechend erwähnte Willkür.

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Nörgelei

Beitrag von Ben » Di 23. Okt 2018, 23:22

Im Hang-Out konnte man jahrelang als Gast nicht schreiben, seit uns die Bots zugespammt haben.
Leider habe ich gestern den Fehler gemacht zu glauben, dass sich vielleicht Gäste an diesem Gespräch auch in einem vernünftigen Rahmen beteiligen wollen.
Da die Gast-Funktion weiterhin zum Trollen missbraucht wird, ist die Berechtigung wieder entzogen.
Da bin ich dann gerne willkürlich.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Christian
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Nörgelei

Beitrag von Christian » Mi 24. Okt 2018, 13:18

Ben hat geschrieben:Im Hang-Out konnte man jahrelang als Gast nicht schreiben, seit uns die Bots zugespammt haben.
Leider habe ich gestern den Fehler gemacht zu glauben, dass sich vielleicht Gäste an diesem Gespräch auch in einem vernünftigen Rahmen beteiligen wollen.
Da die Gast-Funktion weiterhin zum Trollen missbraucht wird, ist die Berechtigung wieder entzogen.
Da bin ich dann gerne willkürlich.
Ich bin da völlig bei Dir.
DAUMEN HOCH !
8)
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •

Malenus
Beiträge: 161
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Nörgelei

Beitrag von Malenus » Mo 29. Okt 2018, 15:49

Ich habe da mal eine Frage an diejenigen die mehr Aktivität fordern bzw den Schlüssel als so unerreichbar montieren.

Am 3.November ist der Bratapfeltag, die Burg also offen. Wo bitte sind eure Spielrunden?

Ihr wollt was leiten, dann tragt was ein, Aktivität fängt bei einem selbst an.

Antworten

Zurück zu „Hang Out“