Vampire-Live-Rollenspielrunde am 29.4.2017 ab 21:00

Alles was sonst so wichtig sein könnte,
u.a. auch Brettspielthemen
Antworten
Søren

Vampire-Live-Rollenspielrunde am 29.4.2017 ab 21:00

Beitrag von Søren » Di 11. Apr 2017, 21:21

Die unterschwelligen Auseinandersetzungen zwischen den Fraktionen finden zwar weiterhin statt, doch die Kinder des Lichts laden zu einem offenen Treffen, um für sich und ihre Sache zu werden.

Alle Vampire von Nah und Fern, gleich welchen Clanes und welches Fraktion, sind eingeladen, sich zu präsentieren.


Jeder Spieler ist willkommen, ob Anfänger oder Methusalem.

Wer möchte, kann mir eine Nachricht mit seinem Charakterwunsch schreiben ...
... oder sich einen Charakter beliebigen Clanes mit den Werten Körperkraft 1, Widerstand 1, Willenskraft 5, keine Hintergründe, keine Generation, 4 Punkte auf Clansdisziplinen verteilt und 10 Blutpunkte selbst zusammen stellen ...
... oder einfach vorbei kommen und einen der fertigen Charaktere bekommen.


Gespielt wird in den Räumen der Humboldt-Initiative in der Ziegelstraße 5 - dieses Mal zu begehen über den linken Eingang über den Hof.

Ich freue mich über jeden Interessenten. :)

Bis Denn: Søren
Zuletzt geändert von Søren am Do 20. Apr 2017, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Søren

Re: Vampire-Live-Rollenspielrunde am 29.4.2017 ab 21:00

Beitrag von Søren » Mo 17. Apr 2017, 17:44

Da ich gerade darauf hingewiesen wurde, möchte ich noch folgend Information nachreichen:

Es wird Vampire the Masquerade / die Maskerade in einer Live-Rollenspiel-tauglichen Version verwendet.
Allerdings werden sich durch Clanslose und Blutlinien auch Konzepte aus Requiem umsetzen lassen.


Søren

Re: Vampire-Live-Rollenspielrunde am 29.4.2017 ab 21:00

Beitrag von Søren » Di 9. Mai 2017, 16:44

Am 20.5. ab 21 Uhr wird es in die zweite Runde gehen.
Gespielt wird dieses Mal im Tiergarten in und um das Englische Teehaus.

Wer dabei sein möchte, muß diese zu diesem Male unbedingt vorher absprechen.
Einfach hier über eine PN oder über SonntagsHelden.De.

Antworten

Zurück zu „Hang Out“