Bücher aus Shadowrun 4. Edition zu verschenken

Alles was sonst so wichtig sein könnte,
u.a. auch Brettspielthemen
Horst
Beiträge: 66
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 16:09

Re: Bücher aus Shadowrun 4. Edition zu verschenken

Beitrag von Horst » Di 16. Feb 2016, 11:49

Genau die meine ich. Und loswerden ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber die Bücher stehen seit Jahren bei mir im Regal 'rum und es wäre schön wenn sie jemand bekommt bei dem sie nicht nur im Schrank versauern.

Søren

Re: Bücher aus Shadowrun 4. Edition zu verschenken

Beitrag von Søren » Di 16. Feb 2016, 11:59

Öhm, ja, dann würde ich mich natürlich doppelt melden.
Kannst Du ja überlegen, was Du dafür wollen würdest ... 8)

Horst
Beiträge: 66
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 16:09

Re: Bücher aus Shadowrun 4. Edition zu verschenken

Beitrag von Horst » Di 16. Feb 2016, 22:46

Wie kommst du darauf dass ich Geld dafür will? Wenn ich die Bücher verkaufen wollte würde ich sie auf ebay stellen ^^ Mir ist viel wichtiger dass sich jemand darüber freut alls das ich dafür Geld bekomme. Es sei denn du bestehst daraufdafür was zu bezahlen. In dem Fall überlass ich den Preis deinem Gewissen ;)

Aber Spaß beiseite, du musst mir nichts dafür bezahlen. Es ist nicht so dass ich im Geld schwimme, aber die Hauptsache ist das sich jemand über die Bücher freut.

Søren

Re: Bücher aus Shadowrun 4. Edition zu verschenken

Beitrag von Søren » Mi 17. Feb 2016, 01:26

Ich habe ja auch nicht geschrieben "wieviel" sondern "was". 8)
Ich könnte Dir ebenfalls das eine oder andere Buch dafür geben oder so ...
... und ich möchte Dir die nicht aus den Rippen leiern (weil Du Dir ja noch nicht vollständig sicher warst).

Antworten

Zurück zu „Hang Out“