6 Folgen Spezial von MST3K zum Truthahntag

Alles was sonst so wichtig sein könnte,
u.a. auch Brettspielthemen
Antworten
Hvaldan
Beiträge: 75
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

6 Folgen Spezial von MST3K zum Truthahntag

Beitrag von Hvaldan » Do 26. Nov 2015, 15:14

Wer es noch nicht kennt und mal sehen möchte, wie das amerikanische Original von SchleFaZ auf Tele5 aussieht, bzw. sechs Folgen legal kucken möchte, kann dies heute tun!

https://www.kickstarter.com/projects/ms ... gbackmst3k

Mit ein bis zwei Klicks geht es zum Stream, der ab circa 18 Uhr beginnt.

(Die RiffTrax-Crew ist aus MST3K hervorgegangen.)
There are two kinds of people in this world: those with loaded guns and those who dig. You dig.

Søren

Re: 6 Folgen Spezial von MST3K zum Truthahntag

Beitrag von Søren » Do 26. Nov 2015, 22:23

Das ist ja mal eine coole Info.

Ich war großer Fan von Mystery Science Theater 3000.

Hier mal zwei Zitate aus This Island Earth mit MST3K-Dub:

"Ich reiße Dir Deinen Kopf ab und lege meine Eier in Deinen Hals, ABER ICH BIN KEIN AUSSERIRDISCHER!"
"Legt bitte eure Hände auf diese Griffe, aber nicht erschrecken, sie sind magnetisch." - "Na, was ein Glück, daß ich KEIN Roboter bin,"

Antworten

Zurück zu „Hang Out“