Vin Diesels kleines Selfie-Video

Alles was sonst so wichtig sein könnte,
u.a. auch Brettspielthemen
Christoph
Beiträge: 1161
Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05

Vin Diesels kleines Selfie-Video

Beitrag von Christoph » Do 8. Okt 2015, 08:22

Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Vin Diesels kleines Selfie-Video

Beitrag von Ben » Do 8. Okt 2015, 09:22

Wir können ihn ja zum nächsten Burg-Con einladen... 8)
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Vin Diesels kleines Selfie-Video

Beitrag von BjoernF » Do 8. Okt 2015, 12:04

Und WER soll dann D&D für ihn leiten???? :-/

Martin Siedow
Beiträge: 647
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: Vin Diesels kleines Selfie-Video

Beitrag von Martin Siedow » Do 8. Okt 2015, 12:18

Wenn er D&D 3.5 spielt, würde ich die Runde leiten.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Søren

Re: Vin Diesels kleines Selfie-Video

Beitrag von Søren » Do 8. Okt 2015, 13:40

Im Englischen? Mit einem Mann der eine Aussprache wie Til Schweiger hat? Na viel Spaß.

Aber ich glaube auch eher, daß Vinnie lieber DnD 4 spielen würde ... aber vielleicht ließe er sich zu DnD 5 bekehren, daß ist schließlich top of the art. 8)

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Vin Diesels kleines Selfie-Video

Beitrag von BjoernF » Do 8. Okt 2015, 14:23

Wüßte gerne wie sein Spielstil ist... "Fast and Furious"? *Badumm-Tsching!*

Hvaldan
Beiträge: 75
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Re: Vin Diesels kleines Selfie-Video

Beitrag von Hvaldan » Sa 10. Okt 2015, 12:16

Das Video ist kaum verwunderlich. Er hat nicht nur einen Artikel für die D&D-Jubiläumsausgabe verfasst, sondern spielt auch bei Promi-Benefiz-Runden mit, spricht sich offen für Rollenspiel aus und ist auch sonst ein Supernerd. In diesem Fall war er wohl Testspieler für eine neue Klasse(nvariante). Hintergrund dazu ist, dass einer seiner ersten und meistgespielten Charaktere ebenfalls Hexenjäger war/ist.

Das, was im Kommentarbereich als unter Drogeneinfluss angekreidet wurde, waren Glücksgefühle und allenfalls ein Rollenspiel-High nach Monaten oder Jahren des Entzugs.

Herr Treibstoff ist Schauspieler* und hat in seinem Privatleben New Yorker Akzent bzw. spricht (einen) New Yorker Dialekt. Herr Schweiger ist ein nuschelnder Darsteller, der durch Slapstick ohne Timing zu überzeugen sucht.

Es war eine D&D5-Runde.

*Knockaround Guys und andere kleinere Filme, nicht der Puffmais-Kram. Die Sprechrolle in Guardians war ebenfalls beeindruckend. Den selben Satz dreihundertmal anders auszusprechen benötigt Talent.
There are two kinds of people in this world: those with loaded guns and those who dig. You dig.

Andreas II
Beiträge: 228
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Re: Vin Diesels kleines Selfie-Video

Beitrag von Andreas II » Di 20. Okt 2015, 23:37

Hvaldan hat geschrieben:In diesem Fall war er wohl Testspieler für eine neue Klasse(nvariante). Hintergrund dazu ist, dass einer seiner ersten und meistgespielten Charaktere ebenfalls Hexenjäger war/ist.
8O Er sagt doch, dass es um den Film The Last Witch Hunter, der morgen, am 22. Oktober, ins Kino kommt, geht...

Seit 2 Tagen sind übrigens die Highlights der Runde online und natürlich die 30 Minuten-Fassung. Ich fand's grossartig - und seine Stimme gefällt mir ausgesprochen gut. 8)
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

Søren

Re: Vin Diesels kleines Selfie-Video

Beitrag von Søren » Mi 21. Okt 2015, 07:50

War aber ein bißchen Wortkarg der Gute und dabei war die Runde regelrecht auf ihn zugeschnitten ...

Aber Matthew Mercer ist ziemlich klasse gewesen.

Andreas II
Beiträge: 228
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 16:45

Re: Vin Diesels kleines Selfie-Video

Beitrag von Andreas II » Mi 21. Okt 2015, 09:04

Søren hat geschrieben:War aber ein bißchen Wortkarg der Gute und dabei war die Runde regelrecht auf ihn zugeschnitten ...
Witchhunter sind ja auch keine Sympathieträger oder hast Du noch nie Vincent Price in Witchfinder General gesehen? ;)
Søren hat geschrieben:Aber Matthew Mercer ist ziemlich klasse gewesen.
Er ist ja auch Schauspieler...
[RC] Cornelius Steam, [HoE] Mr. Pink [SW:AoR] Gronkh, [AEC] Jacques le Rois, [TOEE] Friedbert

Antworten

Zurück zu „Hang Out“