www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 23:30

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2014, 14:12 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 1030
Wohnort: Berlin, Reinickendorf
Geht's euch manchmal auch so? Runde "XYZ incl. Teaser"wird im Forum angeboten, beim lesen kribbelts euch schon im Nacken & ihr denkt: "Fuck, warum kam mir die Idee nich? Sowas wollt ich schon immer ma anbieten!"
Naja... mir ging es bei einigen der im Forum gesichteten Runden & Communities so, aber dann irgendwann mit dem selben Ding ums Eck kommen ist doch irgendwie wie aufgewärmter Kaffee: Fad & öde!

Ok, um es jetzt auch mal ganz kurz zu machen & eure Sehnerven nich weiter zu strapazieren, ich spiele mit dem Gedanken weitere Runden SoB in der Burg anzubieten, da doch eine sehr positive Resonanz zu mir rübergebracht wurde & deshalb an dieser Stelle meine Frage, ob es jemandem vielleicht beim NeoNoir & Hardboiled - Setting SoB so wie mir im obigen Beispiel ging?
Falls, ja... warum tun wir uns nicht zusammen? Schauen ob unsere Ideen & Vorstellungen kompatibel sind & hecken was gutes aus? Falls sich jemand in diesem Text angesprochen fühlen mag... PN't, Skypet oder klingelt bei mir durch & wir sehen mal ob wir vielleicht zueinander finden...

_________________
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de