www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 04:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luminarium Games sucht Testspieler
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 20:21 

Hallo Spiele-Freunde,

in meiner Spieleschmiede ist derzeit ein Kartenspiel zur Umweltbildung in der Entwicklung, ein echt süßes Spiel wie ich meine für Menschen jeden Alters (wobei ab 10 Jahre schon besser zum Verständnis wäre).

Nun suche ich immer verzweifelt nach Testspielern um diese oder auch andere Spiele testen zu können. Dies wird erst mittelfristig etwas, aber anfangen mit Interessenten suchen muss ich jetzt schon. Ein Anlaufort für die Testspiele ist das Gamers HQ in Steglitz , in dem wir dank der Inhaber gelegentlich Probespiele abhalten dürfen. Wer also mal Lust hat neue Spiele in der Entstehungsphase kennen zu lernen und diese auch durch sein Mitwirken positv zu beeinflussen, sei herzlich dazu eingeladen meine Seite zu besuchen. Andere natürlich auch!

Wer sich gerne mal ein oberflächliches Bild des ganzen Projekts machen möchte, möge dies auf der offiziellen Website tun:

http://www.luminariumgames.com/luminari ... /index.php

Kleinere Beispiele von Prototypen von den Spielen Demigod, Your little Planet! und Linked (die ersten beiden sind in der Entwicklung, letzteres nur als Konzept vorhanden):

Bild Bild Bild

Dies soll keine Werbung sein, da diese Spiele derzeit in keinster Form gewerblich sind (leider^^).

Danke an alle fürs Lesen,

Nic

BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 01:29 

Wenn du so verzweifelt bist, dann schreib hier am besten mal die Daten und Uhrzeiten der nächsten Termine rein, damit Leute, die genauso interessiert, wie du verzweifelt bist, sind, nicht jeden Tag beim Gamers HQ vorbeilaufen und dann enttäuscht nach hause gehen. Und eine Adresse, damit die Straßen Steglitz' nicht von Interessierten geflutet werden (-;

BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 13:10 

Hallo Malte,

die Nennung von Termienn geschieht in der Regel ein bis zwei Wochen vorher per email mitsamt der Nennung der Location (Gamers HQ oder bei mir). Es wird nicht in den kommenden Wochen geschehen, sondern tendenziell eher in ca. 2 Monaten. Bis dahin muss ich das Grundgerüst von Your little Planet! noch weiter bearbeiten.

Wer also interesse hat, möge sich kurz per email an mich wenden damit ich ihn in den Verteiler packen kann:

info@luminariumgames.com

Merci,

Nic

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]