Wie seid ihr zu SpiB gekommen?

Alles was sonst so wichtig sein könnte,
u.a. auch Brettspielthemen

Wie seid ihr zu SpiB gekommen?

Ich habe den SpiB-Flyer in einem Spiele-Laden entdeckt.
1
2%
Ich wurde auf das SpiB-Programm-Video aufmerksam. (Wo?)
1
2%
Ich wurde von einem Freund/Bekannten auf das SpiB-Angebot aufmerksam gemacht.
16
30%
Ich habe das Angebot von SpiB über das Forum von rollenspiel-berlin.de entdeckt.
4
7%
Ich habe das Angebot von SpiB über die Spielerzentrale entdeckt.
1
2%
Ich habe das Angebot von SpiB über ein anderes Forum gefunden (welches?).
5
9%
Ich habe SpiB über Werbung auf dem Burg-Con/der Odyssee gefunden.
9
17%
Ich habe auf anderen Weg hierher gefunden (welchen?).
17
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Gast

Re: Wie seid ihr zu SpiB gekommen?

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 12:42

Wenn ich mich recht erinnere, erfuhr ich erst auf einem BurgCon davon, indem ich eine Runde der legendären Western-Kampagne besuchte. Da bin ich sehr gern hängen geblieben. Eine tolle Zeit! -schwelg-

Oliver H
Beiträge: 139
Registriert: Do 19. Apr 2007, 12:09
Wohnort: Berlin - Wedding
Kontaktdaten:

Re: Wie seid ihr zu SpiB gekommen?

Beitrag von Oliver H » Mo 23. Apr 2012, 12:47

Hups! Hab mal wieder vergessen, mich einzuloggen... :oops:
Vorstellung / ohher.de - [RC] Tahkeah Konkuna (Einsames Eichhörnchen) - [DS] Klaas Roger Mauerbryck - [ToF] Ernst Wilhelm Unterzwei

Planlos
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Dez 2015, 11:54

Re: Wie seid ihr zu SpiB gekommen?

Beitrag von Planlos » Mo 7. Dez 2015, 13:56

Ich war letzten Freitag im "anderen Spieleladen", weil ich gehört hatte, daß es dort eine SR-Runde gibt (was nicht mehr der Fall ist), aber ein anderer Kunde war so nett, mir dieses und noch ein anderes Forum aufzuschreiben.

Søren

Re: Wie seid ihr zu SpiB gekommen?

Beitrag von Søren » Mo 7. Dez 2015, 14:08

Mir fällt auf, daß in der Auswahl fehlt, daß man von einem Nexianer angesprochen wurde ... und in einer Zeit in die Burg kam, als Spiel-in-der-Burg noch kein Alleinstellungsmerkmal war. 8)

Hvaldan
Beiträge: 75
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Re: Wie seid ihr zu SpiB gekommen?

Beitrag von Hvaldan » Mo 7. Dez 2015, 14:29

Oder von vornherein Nexus-Mitglied war/ist. 8)

Bild
There are two kinds of people in this world: those with loaded guns and those who dig. You dig.

Antworten

Zurück zu „Hang Out“