30. Vereinsjubiläum

Alles was sonst so wichtig sein könnte,
u.a. auch Brettspielthemen
Antworten
Praetorianer_Berlin
Beiträge: 89
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

heute vor genau drei Jahrzehnten hob eine engagierte Gruppe spielbegeisterter Menschen in Berlin unseren Nexus e.V. aus der Taufe. Der Verein sollte Plattform für das gemeinsame Spiel, Forum zur Verbreitung und Entwicklung unserer schönen Hobbys, kurz „Raum für Fantasie“ sein.

Dieses Ziel hatten wir stets im Auge und haben viel auf die Beine gestellt. Formate wie die legendären Burg Cons, das Projekt Odyssee, die Wohlfühl-Cons unserer Projektgruppe Stuttgart und unzählige Spielrunden stehen dabei symbolisch für unseren Erfolg.

Dies alles wäre ohne engagierte Mitglieder, Partner über alle Ebenen, Institutionen und Unternehmen und selbstverständlich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Veranstaltungen nicht möglich gewesen. Daher ein dickes Dankeschön. Zusammen sind wir alle im wahrsten Sinne des Wortes Nexus.

Auch in Zukunft wollen wir diesen Weg weitergehen. Wir möchten und werden von den Aktivitäten des Nauticups über Spiel in der Burg bis zum SonnenCon das sein, was wir schon immer waren: Raum für Fantasie!

Auf die nächsten 30 Jahre!

Euer Nexus e.V.

#nexus #nexusberlin #rollenspielberlin #penandpaperberlin #Rollenspiel #Erzählspiele #rpg #pnpDE #pnpberlin #sonnencon #nauticup
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Hang Out“