200 Meter unter dem Meer - 157. Tag

Aus den stürmischen Tagen der Leviathan.

Moderator: Airship Pirates

Antworten
Knut
Beiträge: 3202
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Unsere Reise scheint bald ein Ende finden zu können.
Die Mannschaft hat eine Siedlung unter der Wasseroberfläche erkundet und dort Hinweise auf den Ursprung der Signale gefunden. Wir haben ein neues Ziel. Im Nord-Westen soll es außerdem Land geben. Eine äußerst kriegerische Gesellschaft, in der technischen Entwicklung der unseren nicht unähnlich, soll dort herrschen. Es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als dort Zwischenstation zu machen. In der Hoffnung Treibstoff zu bekommen, wäre ich auch bereit Waffengewalt anzuwenden. Sie sollen sehen aus welchem Holz Airship Pirates geschnitzt sind.
Antworten

Zurück zu „Das Logbuch des Kapitäns“