John Wilkins (NSC)

Charaktere und NSC
Antworten
DerTom
Beiträge: 417
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:37
Wohnort: Kreuzberg

John Wilkins ist Terrorexperte der US Regierung und mit verantwortlich für die Indianer Politik.
Er steht auf Adlerauges Abschussliste ganz oben.
SPidB Vorstellung
[DS] Mad Mike
[SR] 2.GIG South Dacotha Bob
[SR] 3.GIG SL
[SR] 4.GIG SL
[SR] Zeit des Erwachens Adler Auge
[DSA] Der Braune Ritter
[Eclipse Phase] Y
Ben
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Name: John Wilkins
Geburtsdatum: 02.07.1960
Geschlecht: männlich
Nationalität: Amerikanisch
Haarfarbe: dunkelbraun, leicht ergraut
Hautfarbe: weiß
Größe: 1,75m
Gewicht: 75Kg
Beschreibung: John Wilkins ist der Terrorexperte der US-Regierung. Wilkins diente im ersten Irakkrieg und ging anschließend in die Politik, wo er sich in den neunziger Jahren zu einem führenden Experten für Indianerfragen entwickelte. Nach dem Lone Eagle Zwischenfall 2009 wurde er von Präsident Garrety in dessen engsten Beraterstab befördert und hat somit maßgeblichen Anteil an der Indianerpolitik der letzten Jahre.
Wilkins ist verheiratet und hat zwei Söhne. Er ist der Bruder von Catherine Wilkins, Vorstandsmitglied von United Oil.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],
DerTom
Beiträge: 417
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:37
Wohnort: Kreuzberg

John Wilkins wurde während einer Talkshow live im Fernsehn vom Terroristen Johnathan Davis erschossen.
SPidB Vorstellung
[DS] Mad Mike
[SR] 2.GIG South Dacotha Bob
[SR] 3.GIG SL
[SR] 4.GIG SL
[SR] Zeit des Erwachens Adler Auge
[DSA] Der Braune Ritter
[Eclipse Phase] Y
Antworten

Zurück zu „Kontakte“