Jonathan Davis "Adlerauge"

Charaktere und NSC
Antworten
DerTom
Beiträge: 417
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:37
Wohnort: Kreuzberg

Jonathan Davis wurde 1980 in New Mexico geboren. Nach einer problematischen Kindheit die er zumeist bei seinem Großvater im Reservat verbracht. Wo er die traditionellen Werte lernte.
Mit 19 ging er 1999 zu den US Rangers für 10 Jahre. Er absolvierte zahlreiche Einsätze, unteranderem in schwarzen Operationen in Irak und Afghanisthan als Scharfschütze.
Nach seiner Dienstzeit wurde er 2009 ehrenhaft entlassen und arbeitete als freier Journalist für das "Shootist Magazine", dem zweit meist gelesenen Printmedium in Texas nach der Bibel.
2011 wurde er sicherheitshalber in ein "Umerziehungslager" interniert wo er weiße Feder und Daniel howling Coyote kennenlernte.
Nach erfolgreicher Flucht schloss er sich der Unhabhängigskeitsbewegung an. Wo er seine Fähigkeiten erneut einsetzen konnte.
Seitdem gilt er als Terrorist oder Freiheitskämpfer... je nachdem wenn man fragt. Bei der Entdeckung seiner Fähigkeiten lernte er die deutsche Jasmin kennen. Er war ihr vom Anfang an hoffnungslos verfallen... er würde alles für sie tun... ALLES!
Politisch ist eher moderat eingestellt und lehnt Extremismus und das töten unschuldiger ab. Deshalb begreift er sich als präzisionsinstrument zur sozialfreundlichen Entfernung.

Für jeden Querkopf
ein Stahlmantelgeschoß!

Willkommen in der 6.Welt
Auf nach Walhalla!
Entscheidung am Columbia
Interview mit einem Kojoten
Das Blut der Götter
SPidB Vorstellung
[DS] Mad Mike
[SR] 2.GIG South Dacotha Bob
[SR] 3.GIG SL
[SR] 4.GIG SL
[SR] Zeit des Erwachens Adler Auge
[DSA] Der Braune Ritter
[Eclipse Phase] Y
DerTom
Beiträge: 417
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:37
Wohnort: Kreuzberg

Aktion: Ich schicke Francis Coleman einen Bericht und alles Film und Fotomaterial in den schwarzen Briefkasten.
SPidB Vorstellung
[DS] Mad Mike
[SR] 2.GIG South Dacotha Bob
[SR] 3.GIG SL
[SR] 4.GIG SL
[SR] Zeit des Erwachens Adler Auge
[DSA] Der Braune Ritter
[Eclipse Phase] Y
Ben
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Ich habe da ein ganzes Ingame-Forum aufgebaut, wo du Erik genau beschreiben kannst, was du ihm da schickst....
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],
Antworten

Zurück zu „Kontakte“