MEX 2021

Planung für die MMC

Moderatoren: DerTom, Erik, Christoph, Igal

Erik
Beiträge: 821
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Wir haben uns entschieden dieses Jahr nicht an der MEX teilzunehmen.

Das Hygienekonzept sieht vor, dass man permanent Masken tragen muss. Wie gut da die Kommunikation funktioniert kennt wohl jeder von der Frischetheke im Supermarkt. Da sie uns wieder in einer der Hallen unterbringen wollten, würde das dazu führen das man wieder ein hohen Lärmpegel im Hintergrund hat, gegen den man sich durchsetzen muss. Hieraus ergibt sich wenig Spielspaß für alle beteiligten und ggf. eine Überlastung der Stimme mit Heiserkeitsrisiko.


Die Sonntagshelden werden dieses Jahr den Rollenspielbereich übernehmen, wer bei ihnen mitmachen will kann sich bei ihnen melden: info@sonntagshelden.de
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.
Antworten

Zurück zu „MMC“