Auf die Zielgerade

Das gesammelte Wissen des Kaers und eine Übersicht über die Kampagne
Antworten

Was soll gelernt werden?

Umfrage endete am Sa 15. Mai 2010, 23:37

Überleben
3
20%
Straßenwissen
0
Keine Stimmen
Athlet
1
7%
Dämonenkunde
0
Keine Stimmen
Pflanzenkunde
0
Keine Stimmen
Tierkunde
3
20%
Fallen Entschärfen
0
Keine Stimmen
Arzt
3
20%
Nahkampfwaffen *
3
20%
Lautloser Gang *
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Ben
Beiträge: 4332
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Auf die Zielgerade

Beitrag von Ben » Sa 24. Apr 2010, 23:37

Es geht auf die Zielgerade!
Es dauert nicht mehr lange, und eure Ausbildung ist (viel zu früh) abgeschlossen. Es wird Zeit, mal einen Blick über den Kaerrand zu werfen und die Weite dort draußen zurückzuerobern!
Das Training wird intensiviert. Welche nützlichen Fertigkeiten kommen dazu?

Ihr dürft 3 Fächer wählen auf die ihr einen Bonus erhaltet.
* Wer das Talent Nahkampfwaffen bzw. Lautloser Gang hat, darf wahlweise das Talent um 1 kostenlos erhöhen.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Casi
Beiträge: 357
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:34

Re: Auf die Zielgerade

Beitrag von Casi » So 25. Apr 2010, 19:56

Ben hat geschrieben: * Wer das Talent Nahkampfwaffen bzw. Lautloser Gang hat, darf wahlweise das Talent um 1 kostenlos erhöhen.
Talent? Oder auch Fertigkeit? Entweder NKW oder LlG, oder bis zu Beide auswählen alternativ zu einem (oder zwei) der 3 Fächer?

Ben
Beiträge: 4332
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Auf die Zielgerade

Beitrag von Ben » So 25. Apr 2010, 21:06

Also nochmal zur Klarheit:
Wenn Nahkampfwaffen und/oder Lautloser Gang zu den drei gewählten Fertigkeiten gehören, erhaltet ihr einen +1 Bonus auf die Fertigkeit bzw. lernt diese auf Rang 1. Das ist vor allem für jene gedacht, deren Disziplin keine Nahkampf- oder Schleichfähigkeiten beinhalten.
Da es für jene, die diese Talente bereits gelernt haben, nichts bringen würde, wenn die Fertigkeit erhöht wird, können sie alternativ dazu ihr Talent kostenlos um einen Rang erhöhen.
Wer das Talent noch nicht gelernt hat, erhält den Bonus als Fertigkeit. Klar soweit?

Ihr dürft euch umentscheiden und wenn bei zehn Wahlfächern und je drei Stimmen kein klares Ergebnis bei herauskommt, wird es anschließend eine einwöchige Umfrage mit den sich streitenden Fertigkeiten geben.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Ben
Beiträge: 4332
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Auf die Zielgerade

Beitrag von Ben » Fr 14. Mai 2010, 14:57

Nicht vergessen! Am Sonntag läuft die Wahl aus! Momentan kämen wir um eine Stichwahl herum, aber vielleicht wollt ihr eure Meinung ja noch einmal ändern!
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Ben
Beiträge: 4332
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Auf die Zielgerade

Beitrag von Ben » So 16. Mai 2010, 17:04

Ihr stimmt also für die Stichwahl?
Wisst ihr was? Ich habe darauf kein Bock eine "Was muß raus?"-Wahl durchzuführen. Ihr bekommt daher vier Punkte Fertigkeiten (habt ja gut trainiert, hoffe ich)

+1 Überleben
+1 Tierkunde
+1 Arzt
+1 Nahkampfwaffen (Fertigkeit oder Talent, für diejenigen, die es als Talent haben)
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Antworten

Zurück zu „[ED] Daerondriels Bibliothek“