www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 22:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückkehr
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 18:37 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5080
Wohnort: Tempelhof
Es ist kalt an Bord der Perle von Iopos, als diese zwischen den Gipfeln der Berge entlang zurück nach Weißklippe segelt.
Dennoch sind alle recht zufrieden. Parlainth ist gefunden und dank der Hilfe von Japhet Denairastas und den Scholaren der Daerondriel-Bibliothek zurück in die Welt geholt worden. Der Reichtum der Stadt und die ausgehandelten Verträge haben für einen erfolgreichen Abschluß des Jahres gesorgt. In drei Wochen beginnt das neue Jahr und ein wahrlich turbulentes geht zu Ende.
Japhet, der in seinem dicken Mantel an der Spitze des Schiffes stand dreht sich zufrieden zu seinen Gästen um. An der Wand zu den Kabinen im Innern des Schiffes liegt das Einhorn-Fohlen mit dicken Decken zugedeckt und umgeben von Heuballen. Auf einem dieser Heuballen sitzt ein frierender Marvin und verflucht mißmutig die Kälte, das Einhorn, die Denairastas und die Welt im allgemeinen.
An einer anderen Wand angelehnt sitzt Abraham mit gezücktem Schnitzmesser und arbeitet gerade an einer kleinen Holzskulptur, die langsam Ähnlichkeit mit dem Fohlen annimmt.
Während Japhet nach seinen anderen Gästen Ausschau hält, passiert etwas seltsames: Kalte, weiße Flocken fallen vom Himmel und beginnen langsam, das Deck weiß zu färben.

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückkehr
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 09:38 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Beiträge: 1728
Wohnort: Berlin Rudow
Alyssa hat immer noch ein wenig Halsschmerzen und trägt deswegen ein Tuch um den Selben. Aber sie sind ja bald zu Hause da würde sie wieder genesen, wenn es sein muss mit Professioneller Hilfe.

Die meiste zeit der Reise hängt sie ihren Gedanken nach nur das Stupsen des Einhorns wenn es etwas Trinken möchte holt sie ab und zu in die Realität zurück.
War es richtig die Stadt jetzt schon zurück zu holen ? Immerhin gibt es noch genug Dämonen auf dieser Welt. Oder ist die Stadt selbst vielleicht eine Bedrohung für andere? Diese Worte von dem Starken Terra, sie wird sich wohl erkundigen müssen was vor der Plage genau dort los war, manchmal hätte sie doch besser aufpassen sollen in Geschichte. Oder ?

Abraham was weißt du über Terra?

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückkehr
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 17:15 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:34
Beiträge: 402
M'erquori kommt an Deck des Schiffes, offensichtlich, um Marvin aus der Kälte zu holen. Als er jedoch Alyssa dort sieht, bleibt er abrupt stehen, als wäre er vor eine Wand gelaufen, und dreht dann wortlos wieder um, um in den warmen warmen Mannschaftsraum zurückzukehren.
Die Tür bleibt noch ganz kurz offen, um dem Papageien eine Chance zu lassen, aber dann fällt sie wieder ins Türschloß ...

_________________
[Vorstellung] - [ED] Dae’cirollethien, M'erquori & "Brithan", [RoC] Jens Zerrfeld, [DnD] Ragnarrr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückkehr
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 18:33 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5080
Wohnort: Tempelhof
Abraham sieht von seiner Schnitzarbeit auf.
"Thera? Lernt ihr in eurer komischen Schule eigentlich überhaupt nichts?
Das Theranische Imperium ist die größte magische Macht, die in dieser Welt existiert hat. Ihre Scholaren haben die Schutzvorrichtungen ersonnen, die vor den Dämonen schützen. Ohne diese Arschlöcher hätte keiner überlebt und das haben sie sich teuer bezahlen lassen. Sie haben ganze Städte versklavt und ganze Nationen ausgebeutet. Und dann hat die Scheiße nicht mal richtig funktioniert!!"

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückkehr
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 20:23 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
"Alyssa hat in der Zeit, wo wir Thera behandelt haben nicht wirklich aufgepasst!" Der Zwerg schmunzelt und setzt sich dann zu den Dämonenjäger, sein eben noch fröhliches Gesicht ist nun besorgt:
"Wir haben zwar die Stadt gefunden, die verschollen war, aber mir machen die Dämonen, die noch Leben mehr Sorgen, ich will meine junge Verlobte beschützen..., aber das kann ich nicht nur als Waffenschmied... das kommt mir das Geld, aber nicht die Kraft und da sehr viele Schrecken noch rumlaufen!" Er schaut kühl auf: "Nach diesen Vorlauf sage ich was ich möchte: Ich will den Pfad des Dämonenjägers folgen, ich will die Welt sicherer machen, von diesen Scheusalen befreien und wenn ich bei den Versuch dabei selber draufgehe!"Er knackt mit seinen Fingern: "Und da ihr der einzige Jäger seid, den ich hier kenne, frage ich ob ihr mich unterrichtet?"

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückkehr
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 20:49 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5080
Wohnort: Tempelhof
Abraham sieht den Zwerg genervt an. Für einen Augenblick sieht er so aus, als würde er eine kurze, bösartige Bemerkung machen wollen, doch er lässt es.
Stattdessen sieht er Sinai eindringlich an und in seinem Blick liegt eine Eiseskälte.
"Ich glaube nicht, daß Ihr wisst, wovon Ihr sprecht. Ich glaube nicht, daß Ihr wirklich bereit seid, ein Jäger zu werden. Ein Dämonenjäger zu sein ist nicht einfach ein Job. Es ist eine Bestimmung. Und Ihr seid noch nicht bereit für die Opfer, die Ihr erbringen müsst.
Beweist mir das Gegenteil und ich zeige Euch den Weg des Dämonenjägers!"

Er sieht den Zwerg auch weiterhin an und die Kälte weicht nicht aus seinem Blick, doch nun liegt auch ein wenig Interesse darin. Interesse, wie die Antwort Sinais lautet.

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückkehr
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 21:03 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Der Zwerg bemerkt diese Kälte in den Augen und auch seine Augen wurden kälter:
"Jede Nacht habe ich Alpträume, jeder Dämon der fällt, bedeutet einen Alptraum weniger... jeden Schlag, den ich ausführe und mit denen ich diese Brut zur Strecke bringe, bedeutet, dass die Welt sicherer ist.
Auch wenn ich mit ihr verbunden bin im Geiste,weiss ich dass ich sie aufgeben muss, um sie zu beschützen.... ich muss alles aufgeben, was mir schaden könnte... ich weiss" er umfasst seinen Hammer, die Knöchel werden dabei weiss "dass jeder Kampf der letzte sein könnte und ich werde beweisen, dass ichi würdig bin..." Er atmet aus und es ist kein Bier zu riechen, aber er wirkt entschlossen und sein Blick und starr und kalt, er beobachtet Abraham und danach Alyssa, danach den Rest auf den Luftschiffes. Ein Windhauch zerzaust sein Haar und seinen Bart. Ein kalter Windhauch aus den Norden.

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückkehr
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 21:09 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5080
Wohnort: Tempelhof
Abrahams Augen werden zu Schlitzen und seine Miene ist schwer zu deuten, aber unzufrieden scheint er nicht zu sein.
"Wir werden sehen, Sinai Silberstein. Wir werden sehen!"

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückkehr
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 21:16 
Offline

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Beiträge: 1728
Wohnort: Berlin Rudow
Alyssa schaut die beiden Männer an. Dämonen jagen macht ihr ja mehr oder wenige auch Spass aber so wie Abraham möchte sie nie werden. Niemand traut einem alle gehen auf Abstand. So wie M'erquori es eben tat. Aber sie konnte ihm nicht sagen was das Orakel ihr gesagt hat auch wenn er deswegen noch lange böse sein wird.

Sinai das ist doch Unsinn, wenn ihr euer Leben für einen Frau aufgeben wollt und diese als dank dafür euch nicht mal mehr zu sehen bekommt. Glaubt ihr das macht sie Glücklich? Glaubt ihr das sie das will ? Ein Leben ohne ihren Geliebten leben, da könnte sie eben so gut Tot sein.

Euer Wunsch ist egoistisch, warum auch immer ihr Jäger werden wollt es ist nicht wegen euer Verlobten.

_________________
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückkehr
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 21:30 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
"Alyssa, ihr habt recht, aber ihr irrt euch voll und ganz...
Ich tue es nicht für meine Verlobte..., da habt ihr recht, aber ich tue es auch nicht für mich... ich tue es, damit die Welt sicherer wird, wenn man etwas wirklich liebt, muss man bereit sein es aufzugeben, um es zu beschützen, ich weiss das klingt schnulzig, ist aber mein Ernst.... Es ist meine Entscheidung, nennt sie dumm oder naiv oder auch egoistisch, eure Wahl, Elfe..., aber ich habe mich dazu entschlossen und nichts wird meine Meinung ändern!"
Dann fragt er vollkommen unverblümt: "Wie geht es eigentlich den Fohlen?"

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de