www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 20:17

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Lichter gehen aus
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 04:50 

Hallo zusammen,
viele werden es sich bereits gedacht haben. Die Ruhe hier im BSG-Forum kommt nicht von ungefähr. Ich habe lange mit mir gehadert und stetig gehofft, irgendwie würde sich mein Leben langsam wieder in die Bahnen lenken lassen, in denen ich wieder Zeit habe mich wieder dem Projekt BSG zu widmen. Leider ist es in den letzten Monaten nicht besser geworden.
Eine gute Kampagne/Community kostet Zeit und Vorbereitung und ich will nichts Unausgegorenes abliefern, an das sich Spieler und Spielleiter nur ungern und mit Grauen erinnern. Deshalb werde ich von meiner Seite, das Projekt BSG (vorläufig) zu den Akten legen.
Ich möchte mich bei euch allen für eure Unterstützung und euer Interesse bedanken. Ganz besonders gilt das für Tim, der als die Kampagne, nach Andreas Ausfall, kurz vor dem Aus stand, eingesprungen ist um die Community zu retten.
Jetzt bin ich es selbst, der sich aus privaten und beruflichen Gründen zurückziehen muss. Wir sehen uns sicher bei der einen oder anderen Spielrunde und vielleicht findet sich ja 2011 wieder Zeit für ein längeres Projekt.

Bis dann Jakob

Auch von mir noch einmal Dankeschön für Interessante Spielrunden und Forenbeiträge. Es hat Spaß gemacht, an BSG mitzuwirken, aber allein werde ich das Projekt nicht weiterführen. Dafür fehlt mir vor allem die Zeit. Auf der anderen Seite habe ich noch ein paar Sachen im Regal, die One-Shot geeignet sind.

Bis dann
Tim

Alle Zeiten sind UTC