Dirk

Die User stellen sich vor.
Antworten
Dirk
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Apr 2007, 22:53

Dirk

Beitrag von Dirk » Di 10. Apr 2007, 23:08

Jo hey, besser spät als nie, sag ich immer...
Ich wollte mich hier ja auch mal zur Schau stellen. Kann man Nacktbilder hochladen? Oder muss ich hier jetzt irgendwas Kreatives vom Stapel lassen.
Weil mit "Viva Kreativa" und so'n Schnulliwulli braucht ihr mir gar nicht kommen. Ich lass besser nur nackte Fakten für sich sprechen...
Wie auch immer, eigentlich habe ich mich total verirrt... Ich war gerade auf den weiten Pfaden des Netzes unterwegs, als mich ein falsch verlinkter Wegweiser genau in die Arme der Burg führte. Herrgott (nichtgotteslästerlichgemeint!), habe ich mich erschrocken. Doch dann unerschrocken, wie eh und je, entsicherte ich mein Deck und lieÃx meinen Fingern freien Lauf und so kommt nun ihr, die Leser dieser unglaublichen Zeilen an den unvermeidbaren Punkt, an dem man sich fragt, ob in dieser dämlichen Geschichte auch irgendeine Poente, die wie jeder weiss überall in den Tiefen der elektronischen Welt immer wieder auf einen wartet, steckt, oder ob die Aufnahme dieser sinnlosen Informationen über eine nicht existente Persönlichkeit, erdacht, erstunken und erlogen, aufs tiefste betrügerisch dahingeschmettert, reine Zeitverschwendung war.
Ich sage NEIN. Denn ich bin...

>>>[Triffst du mich? Wir spielen Schatten-Spieler...]<<<
---Signatur Label
[SpiB] Dirk

Neverest - you heard about it?

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“