Tom

Die User stellen sich vor.
DerTom
Beiträge: 545
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:37
Wohnort: Kreuzberg

Tom

Beitrag von DerTom » Di 3. Apr 2007, 17:40

Moin...

Ich war einer der Menschenschinder aus der 3ten Shadow-Run Schatten-Spieler Runde.
Einige von Euch kennen mich aus der Community oder vom den Berliner Cons, andere werden noch das Privileg genießen noch erfahren zu dürfen wer Ich bin.
Ich spiele seit über 15 Jahren Rollenspiele und gehöre zu der seltenen Spezies der Orginalberliner (seit 32 Jahren) und lege mehr Wert auf Rollenspiel statt auf Regeln. Denn für mich stellen Regeln Orientierungen dar.
Nach meinen Erfahrungen in Hong Kong als South Dacota Bob (TM) wollte Ich den Leuten etwas zurückgeben.

Ich bin ein Freund des skurillen, Noir, lustigen, freakigen und makabren...

Ansonsten:
-Es muss RUMSEN!!!
-Das gute grenzdebil
-Plan B (Rein, Krach/ Raus, Krach)
-Ein guter Run ist wie schlechter Sex, am Ende der Nacht hat niemand wirklich was gemerkt.
-Im Zweifelsfall ist am Ende der Mann mit der Axt der größte!
-Brauche großen Balkon um zum Volk reden zu können.
SPidB Vorstellung
[DS] Mad Mike
[SR] 2.GIG South Dacotha Bob
[SR] 3.GIG SL
[SR] 4.GIG SL
[SR] Zeit des Erwachens Adler Auge
[DSA] Der Braune Ritter
[Eclipse Phase] Y

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Tom

Beitrag von Knut » Do 27. Jan 2011, 07:52

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
War schön dich mal wieder beim Frühstück gesehen zu haben.
Man munkelt ja von einer eventuellen Nexus Mitgliedschaft ?!
Aber im Gegensatz zum Beitritt von Markus gibt es ja da noch nichts Offizielles außer deine Finanzsituation in bestimmten PDFs breitzutreten.

Rainer
Beiträge: 1368
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 11:38

Re: Tom

Beitrag von Rainer » Do 27. Jan 2011, 08:36

Allet jute, wa!

BjoernF
Beiträge: 2468
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Tom

Beitrag von BjoernF » Do 27. Jan 2011, 09:31

Auch von mir ein Happy B-Day!

Casi
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:34

Re: Tom

Beitrag von Casi » Do 27. Jan 2011, 10:02

Glück, Gesundheit, Gute Worte auch von mir ;-)

Marcel
Beiträge: 1425
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tom

Beitrag von Marcel » Do 27. Jan 2011, 11:15

Alles Gute zum Geburtstag.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

TomDeMy
Beiträge: 641
Registriert: So 9. Aug 2009, 20:25
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Tom

Beitrag von TomDeMy » Do 27. Jan 2011, 11:54

Auch von DEM anderen Tom alles Gute zum Burzeltach alter...Urbärliner RPler für die Regeln nur der Rahmen für ne Story sind halten zusammen

DerTom
Beiträge: 545
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:37
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tom

Beitrag von DerTom » Do 27. Jan 2011, 12:01

Danke an Alle!

Und um die Gerüchte kümmere ich mich im Februar ;)
SPidB Vorstellung
[DS] Mad Mike
[SR] 2.GIG South Dacotha Bob
[SR] 3.GIG SL
[SR] 4.GIG SL
[SR] Zeit des Erwachens Adler Auge
[DSA] Der Braune Ritter
[Eclipse Phase] Y

Tino
Beiträge: 150
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 16:53

Re: Tom

Beitrag von Tino » Do 27. Jan 2011, 12:43

Alles Gute zum Geburtstag :)

Ben
Beiträge: 5082
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Tom

Beitrag von Ben » Do 27. Jan 2011, 17:34

Na dann: Alles Gute, Cowboy!



Hey, moment mal: Er wird laut Forum 28, im Eingangspost steht was davon, daß er seit 27 Jahren Berliner ist und der Post ist fast vier Jahre alt. Irgendwas ist da faul... :mrgreen:
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“