David, angenehm!

Die User stellen sich vor.
Antworten
David Gripp
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Apr 2017, 07:30

David, angenehm!

Beitrag von David Gripp » Do 6. Apr 2017, 09:40

Moin zusammen,

ich heiße David, gehe rasend schnell auf die 30 zu und spiele seit ~15 Jahren Pen & Paper RPGs. Mit DSA angefangen, ging es schnell zu vielen Jahren Arcane Codex und Cthulhu, ersteres in erster Linie als Spielleiter. In den letzten Jahren habe ich auch großen Spaß daran gefunden, alle möglichen (indie-)systeme auszuprobieren. Dazu bin ich ein Riesenfan der DEGENESIS Rebirth-Edition (*hust* wir suchen btw. gerade noch ein paar Spieler für eine 14-tägige Kampagnenrunde *hust*).

Seit 2014 wohne ich (wieder) in Berlin - Friedenau und habe es trotz xfacher Vorsätze bislang leider nie in die Burg geschafft...Asche auf mein Haupt. Das ändert sich dann mit dem diesjährigen GRT, wo ich auch ein selbstkreiertes DEGENESIS Oneshot anbieten wollte.

Freu mich,
David

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: David, angenehm!

Beitrag von Knut » Do 6. Apr 2017, 13:17

Hallo David,

schön, dass Du den Weg in die Burg gefunden hast.
Der GRT ist eine tolle Gelegenheit viele neue Leute kennenzulernen.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei deiner/deinen Runden und vielleicht sieht man sich mal.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“