www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 22:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Harald
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2007, 12:55 
hey Leute,

ich bin ganz neu hier. Ich bin der kleine Bruder vom Rainer und ich war erst ein mal bei einem Rauchende Colts One-Shot dabei. Hab mich nun aber direkt mal angemeldet, d. h. man wird sich in Zukunft wohl gelegentlich wiedersehen.

Mit Rollenspiel angefangen hab ich irgendwann mal in der Grundschule noch... Das war damals mit meinem Bruder ein paar seiner Kumpel und ein paar DSA Regelheften.
Habe dann ein paar Jahre DSA gespielt und dann auch mal PP&P in einer anderen Runde. Irgendwo waren auch mal 2-3 Abende Mers und Shadowrun dabei aber eigentlich nur die beiden erstgenannten Systeme. Irgendwann haben sich dann meine Gruppen aus verschiedenen Gründen aufgelöst und so spielte ich erstmal kein Rollenspiel. Das ist nun schon ein paar Jahre her und nun hab ich mal wieder Lust ein bischen zu spielen.
Das System von Rauchende Colts gefällt mir bisher sehr gut! Ich wäre aber auch an Shadowrun interessiert. Mal sehen...

Achja ich bin 23 Jahre alt und Student Smile. In meiner Freizeit spiele ich gern Theater also nicht wundern, wenn ich eine Rolle mal mit Stimme und Geste verkörpere.

Ich wünsche viel SpaÃx beim Spielen, bis bald am Lagerfeuer.
Harald


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de