Holger

Die User stellen sich vor.
Antworten
Holger
Beiträge: 83
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 21:41

Holger

Beitrag von Holger » Mo 26. Mär 2007, 21:46

So, hier auch ein paar Zeilen meinerseits:

Nach Berlin hat es mich vor 10 Jahren verschlagen - deutlich nach dem Studium. Rollenspiel begleitet mich seit der ersten DSA-Box (die anderen Versionen hatte ich bis vor ein paar Jahren ausgelassen). Mein Herz hängt derzeit aber mehr an Deadlands, Heavy Gear und einigen recht individuellen Mittelalterrunden.

Hier die Vorstellung aus Rauchende Colts:

Morgan Hall? Warum fragst Du Stranger.

Natürlich bin ich schon mit ihm geritten, mit 40 ist man schon mit einigen im Westen unterwegs gewesen. Kennen gelernt habe ich ihn in den alten Staaten, als mich mein Weg vom Westen nach Berlin geführt hat. Doch diese ruhelosen Zeiten sind bei mir vorbei - mein Zelt habe ich hier schon 10 Jahre aufgeschlagen. Morgan soll allerdings wieder einen neuen Track aufstellen.

Mich hat eher ein sicherer Job in der Stadt gereizt, so ein Diplom öffnet doch einige Türen. Morgan habe ich nur noch ab und zu getroffen, wenn ich mit einigen Freunden eine Runde Deadlands spiele habe. Pass auf Fremder, bleib lieber beim Western, er ist echt übel drauf wenn Du mit ihm Star Wars, Heavy Gear oder DSA spielst. Habe im letzten Jahr diese Erfahrung gemacht. Darauf richtet man sich natürlich ein, wenn der andere schneller zieht. Deshalb halte ich mich mit Western und so nem Forum erst mal fitt.

Viel Spass mit Ihm, see you.
______________________________________
[RC][DS]Holger
[HoE] Shilling

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“