Hallo ich bin Till

Die User stellen sich vor.
Antworten
TillTee
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Okt 2017, 22:31
Wohnort: Wedding

Hallo ich bin Till

Beitrag von TillTee » Mi 11. Okt 2017, 13:18

Hallo Leute,

Ich bin Till und sowohl neu in der Burg, als auch neu in der Rollenspielszene :)
Meine Erfahrungen bestehen bis jetzt nur aus ein paar One-Offs, also bin hungrig auf mehr.
An RPGs bin ich geraten, indem ich einige fantastische Podcasts gefunden habe, die in verschiedenen Systemen spielen und möchte jetzt eine eigene Gruppe finden.
Ich poste natürlich noch in das richtige Forum, aber falls ihr ein paar Tipps habt, schreibt mir oder erzählt mir davon bei der nächsten BurgCon. (hoffentlich kann ich kommen)

Ich freu mich auch zu treffen
Liebe Grüße
Till
Black Knight: 'Tis but a scratch!
King Arthur: A scratch? Your arm's off!
Black Knight: No, it isn't!

Malenus
Beiträge: 161
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Hallo ich bin Till

Beitrag von Malenus » Mi 11. Okt 2017, 15:25

Hallo und herzlich willkommen, am 4.11. ist noch der Bratapfeltag auch da wird es Runden geben.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“