Ich heiße Marvin.

Die User stellen sich vor.
Antworten
Marvin
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:31

Ich heiße Marvin.

Beitrag von Marvin » Mi 22. Feb 2017, 11:48

Hallo mein Name ist Marvin Gerecke. Bin geboren am 10.03.1999 und wohne im osten Berlins.

Ich spiele seit dem Jahr 2013 weniger regelmäßig als gewünscht Rollenspiele.
Vorwiegend leitete ich als Spielleiter in den Systemen Aborea und neuerdings Splittermond.
Ich würde gerne etwas tiefer in die Materie der Rollenspiele eintauchen da es geniales Hobby ist.
Und dafür habe ich mich, nach dem mir ein bekannter von hier erzählt hat, hier angemeldet.

Ich hoffe das mein Plan aufgeht und ich die nächsten Jahre etwas mehr Fantasy in meinen Alltag bekomme.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Ich heiße Marvin.

Beitrag von Knut » Mi 22. Feb 2017, 12:02

Auch Dir ein: Herzlich Willkommen

und der Bekannte ist dann wohl Max.

Marvin
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:31

Re: Ich heiße Marvin.

Beitrag von Marvin » Mi 22. Feb 2017, 12:06

Nicht ganz, er ist auch ein Freund von mir aber unser gemeinsamer Bekannter ist Kevin(99), er hat uns beide von diesem Forum erzählt.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Ich heiße Marvin.

Beitrag von Knut » Mi 22. Feb 2017, 13:35

Marvin hat geschrieben:Nicht ganz, er ist auch ein Freund von mir aber unser gemeinsamer Bekannter ist Kevin(99), er hat uns beide von diesem Forum erzählt.
Na, da kennt Ihr ja schon einen alten Hasen in der Burg und es muss nicht mehr viel erklärt werden.
Viel Spaß hier und vielleicht auf der Burg Con 26.

Pirx
Beiträge: 12
Registriert: Di 21. Feb 2017, 19:21
Wohnort: Berlin

Re: Ich heiße Marvin.

Beitrag von Pirx » Mi 22. Feb 2017, 15:15

Ja Marvin hat mir die Möglichkeit geboten und ich hab sie ergriffen was ich ganz und garnicht bereue.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“