Wilma

Die User stellen sich vor.
Antworten
Wilma
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:33

Wilma

Beitrag von Wilma » Fr 30. Okt 2015, 14:44

Hallo!

Mein Name ist Wilma und ich komme aus Stockholm. Momentan wohne ich in Berlin und studiere für ein Jahr Geschichte an der Freie Universität.

Früher habe ich Dungeon and Dragons und A Song of Ice and Fire gespielt. Ich würde mich freuen, wenn ich hier neue Leute treffen kann und auch Rollenspiel spielen kann.

Christian_S
Beiträge: 27
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Christian_S » Fr 30. Okt 2015, 18:26

Hallo Wilma,

willkommen in Berlin und in der Burg.
Nette Leute zum rollenspielen haben wir hier jede Menge, selbst die, die im Forum böse erscheinen.
Ich hoffe mal wir sehen uns dann auf dem Bratapfeltag.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“