Ingmar

Die User stellen sich vor.
Antworten
Ingmar
Beiträge: 74
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:33
Wohnort: Todesstern

Ingmar

Beitrag von Ingmar » Di 6. Okt 2015, 07:59

Ich heiße Ingmar und bin begeisterter X-Winger.
Den Nexus (und den BurgCon) kenne ich schon von 19hundert...ähm - habe ich vergessen.
Aber da die Burg so nahe liegt, ist sie wieder das Ziel meiner Begierde.
RPGs und andere Tabletops spiele ich nur noch sehr selten, da ich mir immer weniger Zeit dafür nehme.
Um überhaupt noch dem Hobby nachkommen zu können, machen David und ich das Unmögliche möglich und schneiden uns den Mittwochabend aus den Rippen.
Eigentlich völlig verrück, abends, unter der Woche....wem sage ich dass :lol:
... Ich schlage eine neue Strategie vor: Lass den David gewinnen! ...alle auf David... aber nehmt Rücksicht, er trägt eine Brille

Martin Siedow
Beiträge: 647
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: Ingmar

Beitrag von Martin Siedow » Di 6. Okt 2015, 19:14

Unter anderem jemanden, der immer mal wieder am Mittwochabend mit alten Freunden Rollenspiel betreibt. :P

Das eine oder andere Mal habe ich ja bei euch mitgespielt.

Also weiterhin gute Spielabende für euch Miniaturen-Freunde. 8)
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“