Etwas zu spät aber ich bin Kevin

Die User stellen sich vor.
Kevin
Beiträge: 167
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:16
Wohnort: Berlin

Etwas zu spät aber ich bin Kevin

Beitrag von Kevin » Di 1. Sep 2015, 21:13

Da ich vor kurzem Mitglied im Nexeus e.V. geworden bin dachte ich es wäre mal Zeit meine Vorstellung zu schreiben.

Meine ersten Runden Rollenspiel waren auf der Oddysee 2013. Das war eine Con... 2 Tage 3 Tote Cha's...
Danach hatte ich lange kein Kontakt mehr zu dem Thema Rollenspiel. Doch dann hatte ich wieder viel Frezeit und erinnerte mich an die witzige Con. Über den Flyer der Oddysee (den ich immer noch Besitze) habe ich dann zu Spiel in der Burg gefunden. Meine erstes erscheinen in der Burg war dann zur Burgcon 2014 (das waren noch Chaotischere Runden). Danach kam ich zum Bratapfeltag der war schon um einiges normaler ich hatte jetzt ja ein wenig erfahrung.

Das war es Quasi mit meiner Rollenspielkarriere. Der Rest waren Communities und One-Shots in der Burg...

Ansonsten gibt es nicht so viel zu mir zu sagen...
Wobei da es ja anscheinend immer dabei steht ob das zutrifft: Ja, ich bin geborender Berliner Jahrgang 1999.

Ansonsten kennen mich ja jetzt schon viele und ich freue mich auch schon auf die kommenden Runden sowohl mit neuen wie auch bekannten Gesichter.

Gruß Kevin
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Etwas zu spät aber ich bin Kevin

Beitrag von Ben » Di 1. Sep 2015, 22:14

Na dann willkommen in der Burg! Und im Forum! Und so weiter!
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Casi
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:34

Re: Etwas zu spät aber ich bin Kevin

Beitrag von Casi » Mi 2. Sep 2015, 12:39

Genau! Willkommen bei SPiB, und in der großen community der Rollenspieler! Schön, dass Du an Bord bist!

BjoernF
Beiträge: 2470
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Etwas zu spät aber ich bin Kevin

Beitrag von BjoernF » Fr 30. Okt 2015, 08:39

Happy Birthday!
Alles Gute zum Geburtstag.

Marcel
Beiträge: 1426
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Etwas zu spät aber ich bin Kevin

Beitrag von Marcel » Fr 30. Okt 2015, 08:56

Alles gute zum 16., Kevin.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Erik
Beiträge: 946
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: Etwas zu spät aber ich bin Kevin

Beitrag von Erik » Fr 30. Okt 2015, 12:28

Dann mal alles Gute :)
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Etwas zu spät aber ich bin Kevin

Beitrag von Ben » Fr 30. Okt 2015, 23:35

Auch von mir Alles Gute!
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Martin Siedow
Beiträge: 651
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: Etwas zu spät aber ich bin Kevin

Beitrag von Martin Siedow » Sa 31. Okt 2015, 15:12

Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Kevin
Beiträge: 167
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:16
Wohnort: Berlin

Re: Etwas zu spät aber ich bin Kevin

Beitrag von Kevin » Sa 31. Okt 2015, 18:03

Dankeschön an euch alle für die Glückwünsche!
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.

Malenus
Beiträge: 164
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Etwas zu spät aber ich bin Kevin

Beitrag von Malenus » Di 30. Okt 2018, 01:12

Alles Gute zum Geburtstag

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“