Flo

Die User stellen sich vor.
Antworten
Kleanthes
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 18:06

Flo

Beitrag von Kleanthes » Sa 21. Mär 2015, 16:27

Hallo Leute,

da man sich tendentiell höflicherweise vorstellt, mache ich das glatt auch mal: Ich bin Flo, 36 und fange ab Mai einen neuen Job (Software-Entwicklung) in Berlin (genauer, Tempelhofer Hafen) an, für den ich dann das schöne (wenn auch lange nicht so spassige) Bayern verlassen werde. Wohnungsmäßig habe ich bislang einiges im Auge, dürfte aber wohl die gleiche Ecke, evtl. Mariendorf, werden.

Da Rollenspiel-Gruppen tendentiell nicht gerne mit umziehen und sie für den typischen Koffer auch zu groß sind, steht mir also auch die Suche nach einer neuen Runde bevor (Setting/Regelwerk bin ich offen, auch wenn ich wirklich liebend gerne mal wieder Castle Falkenstein spielen würde *hust*)... Nun ja, mehr davon später im "Spielrunden"-Forum ;-)

Hab schon haufenweise gespielt und (fast) ebensoviel geleitet, angefangen (vor mehr als 20 Jahren... Puuuh) mit DSA. Aktiv aber vor allem GURPS und Shadowrun in letzter Zeit (d.h. die letzten Jahre), stehe aber neuem immer aufgeschlossen gegenüber. Ge-LARP-t habe ich auch mehr als 10 Jahre lang, aber nun (leider) seit Jahren nicht mehr - eigentlich schade, gehört sich auch mal wieder geändert.

Neben bayrisch spreche ich auch englisch, nur mit deutsch wird es schwierig, aber nun ja, man kann ja nicht alles haben...

Gruß,

Flo

P.S. Und ja, Burgcon ist natürlich schon eingeplant ;-)

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Flo

Beitrag von Ben » Sa 21. Mär 2015, 16:45

Na dann willkommen in der Burg!
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Flo

Beitrag von Knut » Sa 21. Mär 2015, 20:12

Herzlich Willkommen. Castle Falkenstein habe ich auch schon geleitet und mag es.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“