Der "Fritz" stellt sich vor

Die User stellen sich vor.
Antworten
Fritz
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Nov 2014, 09:40

Der "Fritz" stellt sich vor

Beitrag von Fritz » Do 20. Nov 2014, 13:18

Da stell ich mich mal vor. Vor langer, langer Zeit hat sich mal der Name „Fritz“ eingebürgert, so das ich jetzt auch hauptsächlich nur noch darauf höre. Aber Christian tut es zur Not auch. Bin mit Anfang 30 eher schon gesetzter, aber absolut noch nicht erwachsen!

Rollenspiel betreibe ich schon seit Schulzeiten und damit eigentlich ewig. An Systemen habe ich, in fast Alles zumindest mal reingeschnuppert. Wirklich angetan haben es mir SR, Earthdawn und Vampires, aber bitte Maskerade nicht der neumodische Post APO-Schrott.

Habe viel Zeit als Spielleiter und Spieler verbracht, in letzter Zeit aber ein bisschen den Anschluss verloren. Jetzt wo es meine Zeit wieder zulässt, will ich auch wieder öfter spielen. Darum einfach mal hier anmeldet.

Ich war auf dem Bratapfeltag, übrigens Kompliment eine wirklich gelungene Veranstaltung. Hat mir besser gefallen als die Burgcon dieses Jahr. Star Wars und eure anstehenden Kampagne haben mein Interesse geweckt.

Søren

Re: Der "Fritz" stellt sich vor

Beitrag von Søren » Do 20. Nov 2014, 14:45

+1 (altes Vampire)


Hej und Hallo.

Martin Siedow
Beiträge: 647
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: Der "Fritz" stellt sich vor

Beitrag von Martin Siedow » Do 20. Nov 2014, 22:29

Ein Willkommensgruss auch von mir. Da ich auch bei "Age of Rebellion" mitmachen werde, könnten wir uns immer mal wieder sehen.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“