Doctus

Die User stellen sich vor.
Antworten
Doctus
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 22:15

Doctus

Beitrag von Doctus » Fr 7. Nov 2014, 12:31

Hi,

meine Name ist Stefan (aber die meisten nennen mich Doc) und bin Jahrgang 87.

Pen & Paper spiele ich jetzt seit etwa 5 Jahren - überwiegend Shadowrun (3. & 4. Edi), habe aber auch schon diverse andere Systeme testweise gespielt. Unter anderem auch der MMC 2013/AniMaCo 2014, wo ich euch kennengelernt hab. Nachdem sich meine Runde, die ich geleitet hab, aufgelöst hat, hab ich nun auch endlich den Weg zu euch gefunden.

Außerhalb des Rollenspiels vertreib ich mir die Zeit mit Cosplay, PC-Games und Büchern (ok... hauptsächlich SR-Romane).

We sonst noch etwas über mic wissen möchte, der möge einfach fragen - wir sehen uns ja nun hoffentich öfter!

LG

Doc

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Doctus

Beitrag von BjoernF » Fr 7. Nov 2014, 13:50

Herzlich Willkommen, Stefan aka Doc.

Freut mich, auch wenn es um Deine private Runde schade ist, dass Du über unsere MMC- und AniMaCo-Auftritte in die Burg gefunden hast :-)

Søren

Re: Doctus

Beitrag von Søren » Fr 7. Nov 2014, 14:22

Hej Chummer,

ich weiß ja nicht wie es technisch bei Dir aussieht, aber es gibt da eine kleine Gruppe Runner, die sich über Teamspeak und Google-Hangout organisiert.
Wenn das was für Dich ist, schick mir eine Nachricht.

Ansonsten schau Dich hier um, hier soll es auch Runner geben.

Bis Denn: Søren

Kevin
Beiträge: 167
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:16
Wohnort: Berlin

Re: Doctus

Beitrag von Kevin » Di 16. Jun 2015, 14:09

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Doctus

Beitrag von Knut » Di 16. Jun 2015, 14:30

auch von mir Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch.

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Doctus

Beitrag von BjoernF » Di 16. Jun 2015, 14:59

Dito - Happy Birthday!

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“