Pheenix

Die User stellen sich vor.
pheenix
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:51
Wohnort: Jüterbog

Re: Pheenix

Beitrag von pheenix » Do 30. Okt 2014, 13:27

da hatte ich auch vor vorbei zu kommen weis aber nicht ob ich als spontan spieler vorbei kommen darf oder ich mich irgendwie doch shcon anmelden sollte

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Pheenix

Beitrag von BjoernF » Do 30. Okt 2014, 13:30

Klar darfst Du auch als Spontanspieler auftauchen.

Anmelden dient nur der Sicherheit auch unbedingt einen bestimmten Platz zu ergattern :-)

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Pheenix

Beitrag von Knut » Do 30. Okt 2014, 13:31

pheenix hat geschrieben:da hatte ich auch vor vorbei zu kommen weis aber nicht ob ich als spontan spieler vorbei kommen darf oder ich mich irgendwie doch shcon anmelden sollte
Natürlich kannst Du spontan vorbei kommen. Wir werden an diesem Tag Niemanden nach Hause schicken, da wir genug Spielleiter haben, die einspringen können, sollten alle Runden voll sein. Solltest Du Interesse an einer bestimmten Spielrunde haben, kann ich natürlich nicht garantieren, dass du als Spontanspieler einen Platz bekommst.
Wer zuerst kommt...
Dann würde sich eine Anmeldung über das Forum lohnen (so dies für die Runde möglich ist).

Nachtrag:und Björn war einige Sekunden schneller :lol:

pheenix
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:51
Wohnort: Jüterbog

Re: Pheenix

Beitrag von pheenix » Do 30. Okt 2014, 13:51

ich würde halt den tag gerne nutzen um eventuell andere sachen die mich interessieren könnten vielleicht kennen zu lernen

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Pheenix

Beitrag von BjoernF » Mo 16. Feb 2015, 09:10

Happy Birthday!

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Pheenix

Beitrag von Knut » Mo 16. Feb 2015, 09:36

Gratulation!

Marcel
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pheenix

Beitrag von Marcel » Mo 16. Feb 2015, 15:32

Alles gute ^^
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“