De Klaus

Die User stellen sich vor.
Antworten
Klaus

De Klaus

Beitrag von Klaus » So 7. Sep 2014, 14:51

Grüße.

Jetzt reihe ich mich mal hier spontan in die unglaubliche Masse(^^) an Angehörigen der Berliner Minderheit hier im Forum ein und stell mich mal kurz vor.

Ich bin Jahrgang 78, spiele seit ca 10 Jahren Pen & Paper - Rollenspiele und zwar fast alles, was mir unter die Finger geraten ist und wo ich Leute finden konnte, die mitspielen wollten bzw. mindestens einen SL organisieren konnten. höhö..

Angefangen habe ich mit Shadowrun 2 sowie D&D (3.5) und habe mich im Laufe der Zeit mit diversen Charackteren in Systemen wie Arcane Codex,Warhammer 40K, Warhammer Fantasy, Shadowrun 3 bis 5, Midgard, Lot5R, Star Wars Saga - Edition, Travelers, 7See und seit Neuestem Splittermond wieder gefunden. Um hier nur einige zu nennen.

Prinzipiell spiel ich einfach super gern Pen&Paper-RPG und leite gelegentlich auch in Systemen und Gruppen, wo ich ne Chance sehe, dass es wirklich Spaß machen könnte oder ich mal wieder von einer Inspiration getroffen worden bin.

Da ich einen Job hab, kann ich halt unter der Woche selten oder nur mit frühzeitiger Absprache mal zu einem Termin kommen, dafür kann am Wochenende die Post abgehen. :mrgreen:

Kevin
Beiträge: 167
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:16
Wohnort: Berlin

Re: De Klaus

Beitrag von Kevin » Fr 17. Jul 2015, 13:57

Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute! Und hoffe auf weitere witzige Spielrunden mit dir!
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.

Martin Siedow
Beiträge: 647
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: De Klaus

Beitrag von Martin Siedow » Fr 17. Jul 2015, 14:56

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: De Klaus

Beitrag von Knut » Fr 17. Jul 2015, 21:23

Herzlichen Glückwunsch.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“