Der Neue... der Subbi!

Die User stellen sich vor.
TheSubway
Beiträge: 70
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 06:10
Wohnort: Berlin - Tiergarten

Der Neue... der Subbi!

Beitrag von TheSubway » Do 28. Aug 2014, 07:46

Hey Leute!
Meine Name ist Dennis, bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn... aber da ich
Im September geboren wurde, auch eine ewige Jungfrau! ;)
Ich selbst habe vor JAAAHREN mal in einer PnP Runde DSA gespielt, bin aber leider seit dem nie wieder
dazu gekommen. Nur durch einen Kumpel, der sein Interesse an der PnP Kunst entdeckt hat, habe ich natürlich auch wieder Lust auf Abenteuer bekommen.
Daher hoffe ich hier eventuell eine Gruppe in Berlin zu finden, die es auf sich nimmt, zwei "Noobs" aufzunehmen um spannende Abenteuer zu erleben.
Freue mich schon euch kennenzulernen!

Gruß, der Subbi! ;)
Zuletzt geändert von TheSubway am Mi 5. Nov 2014, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
[Vorstellung]
[HoE] - Jack McGurk (Ex-Black-Hat)
[Splittermond] - Wulfar (Vaigarr des Wächterbundes)
[W40K] - Klato Verata - TechPriester

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Der Neue... der Subbi!

Beitrag von Knut » Do 28. Aug 2014, 08:26

Herzlich Willkommen hier im Forum und vielleicht auch bald in der Burg.
Sollte es nicht gleich mit der Privatrunde klappen, sei herzlich eingeladen mal in die Burg Runden reinzuschnuppern.
Neulinge sind gern gesehen und die Runden sind alle so offen konzipiert, dass eine Anmeldung und ein Mitspielen jederzeit möglich ist.

Die nächsten Runden findest Du hier:

Termine One Shots

Eine spezielle Einladung von mir als Spielleiter der Hell on Earth Community: Spielt mit!
Die nächsten 2 Runden stellen wir am So. hier in das Forum, die Anmeldung dazu ist dann eine Woche später möglich.

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Der Neue... der Subbi!

Beitrag von BjoernF » Do 28. Aug 2014, 08:42

Ich schließe mich meinem Vorredner an und heiße Euch ebenfalls herzlich Willkommen.

Würde mich freuen, Euch mal bei einer Spielrunde begrüßen zu dürfen.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Der Neue... der Subbi!

Beitrag von Knut » Mo 15. Sep 2014, 15:40

und dann ist auch gleich Geburtstag:

Happy Birthday!!!

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Der Neue... der Subbi!

Beitrag von BjoernF » Mo 15. Sep 2014, 15:50

Dito - Happy Birthday!

Martin Siedow
Beiträge: 651
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: Der Neue... der Subbi!

Beitrag von Martin Siedow » Mo 15. Sep 2014, 21:13

Von mir auch alles Gute zum neuen Lebensjahr.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

TheSubway
Beiträge: 70
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 06:10
Wohnort: Berlin - Tiergarten

Re: Der Neue... der Subbi!

Beitrag von TheSubway » Mo 15. Sep 2014, 21:27

Danke euch! :-)
[Vorstellung]
[HoE] - Jack McGurk (Ex-Black-Hat)
[Splittermond] - Wulfar (Vaigarr des Wächterbundes)
[W40K] - Klato Verata - TechPriester

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Der Neue... der Subbi!

Beitrag von Ben » Mo 15. Sep 2014, 21:31

Mensch, da haben wir ja gestern fast in deinen Geburtstag reingespielt!
Alles Gute auch von mir!
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

TheSubway
Beiträge: 70
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 06:10
Wohnort: Berlin - Tiergarten

Re: Der Neue... der Subbi!

Beitrag von TheSubway » Di 16. Sep 2014, 06:25

Haha, stimmt... da hätte Beli der Zwerg aber ne Menge Bier auf den Erfolg getrunken. ;-)
[Vorstellung]
[HoE] - Jack McGurk (Ex-Black-Hat)
[Splittermond] - Wulfar (Vaigarr des Wächterbundes)
[W40K] - Klato Verata - TechPriester

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Der Neue... der Subbi!

Beitrag von Knut » Di 15. Sep 2015, 09:27

Herzlichen Glückwunsch auch dieses Jahr wieder!

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“