Gerald

Die User stellen sich vor.
Antworten
Gerald
Beiträge: 70
Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:06

Gerald

Beitrag von Gerald » Mi 22. Jan 2014, 17:27

Hallo zusammen,
nachdem ich schon 2012 mal bei zwei recht netten Runden auf der Odyssee-Con reingeschaut habe (Paranoia und eine Space-Horror Runde), wollte ich mich jetzt mal wieder ein wenig mit Rollenspielen und so beschäftigen. Der Plan ist demnächst mal bei dem ein oder anderem One-Shot mitzumachen und zu schauen was für Systeme und Settings mir denn eigentlich am besten gefallen.
Erfahrung mit pen and paper habe ich zwar in meinen gut 24 Lebensjahren recht wenig gesammelt, aber ein gewisses Interesse besteht schon alleine wegen diversen Computer basierten (und leider auch von den Möglichkeiten meist recht begrenzten) RPGs in die ich immer mal wieder kräftig Zeit versenkt habe.
Ansonsten bin ich wohl noch mindestens ein halbes Jahr Ingenieursstudent an der TU und auch ein großer Freund von Brettspielen

liebe Grüße
Gerald

Christian
Beiträge: 1478
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Gerald

Beitrag von Christian » Mi 22. Jan 2014, 18:52

Welcome!
8)
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •

Martin Siedow
Beiträge: 647
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: Gerald

Beitrag von Martin Siedow » Fr 24. Jan 2014, 22:32

Willkommen und viel Spass beim Ausprobieren.

Vielleicht sieht man sich mal.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Gerald
Beiträge: 70
Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:06

Re: Gerald

Beitrag von Gerald » Fr 15. Jan 2016, 19:13

Zwei Jahre später: Es hat mich ins ferne München verschlagen. Aber ich hoffe, dass ich es trotzdem noch das ein oder andere mal zur Burg(-Con) schaffe :)

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Gerald

Beitrag von Knut » Fr 15. Jan 2016, 22:21

Viel Erfolg und komm mal wieder vorbei, wenn Du kannst.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“