Ben

Die User stellen sich vor.
Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Ben

Beitrag von Ben » Mi 14. Mär 2007, 17:58

Hallo ich bin der Ben.
Geboren 1979 gehöre auch ich zur Berliner Minderheit hier.
1995 wurde ich zum Rollenspieler. Meine Systeme sind Earthdawn, Shadowrun (auch hin und wieder als Spielleiter), sowie 7te See, Legend of the five Rings und Vampire:The MAsquerade. Außerdem habe ich noch einige andere Systeme ausprobiert, zuletzt bin ich bei den Rauchenden Colts mit eingestiegen.
Ich bin einer der wenigen Schatten-Spieler, die seit Beginn der Community regelmäßig mitspielen.
Nach dem Ende der ersten Schatten-Spieler-Kampagne habe ich mit ein paar Mitspielern eine Earthdawn-Kampagne aufgebaut und obwohl diese nur als Übergang während der spielfreien Zeit gedacht war, ist sie bis heute aktiv und offen für Neueinsteiger wie Veteranen.
Beruflich werde ich zur Zeit zum Kaufmann für Tourismus und Freizeit ausgebildet. Also wenn ihr das nächste Mal verreisen wollt oder im Urlaub Ärger mit eurem Hotel habt, kann ich euch vielleicht weiterhelfen. ;)
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Ben

Beitrag von Ben » Di 23. Sep 2008, 16:43

Andere Persönlichkeiten:
(oder einfach gespielte Charaktere)

Earthdawn [ED]:
Spielleiter

Shadowrun [SR]:
[SR1] - Bane / Legacy
[SR2] - Bishop
[SR3] - Hooligan

Rauchende Colts [RC]:
- Sam Donovan

Die Verlorene Stadt[VS]:
- Frank Thompson

Midgard [MID]:
- Falkenauge

DeadSeas[DS]:
- Hassan ben Surad "Der Weiße Tod"

One Piece
- Käptn Francis Shaw

Tollkühne Abenteuer Geschichten [TAG]
- Dashiel Hammer

Theatre of Fear [ToF]
- Dimitrij

Glasgow bei Nacht
- Leif Andersson

D&D - Die Schwarze Zitadelle
- Nachtfeuer
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Adrian
Beiträge: 1670
Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Wohnort: Berlin Heiligensee
Kontaktdaten:

Re: Ben

Beitrag von Adrian » Mo 22. Jun 2009, 10:18

Alles Gute zum Geburtstag!

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Ben

Beitrag von Ben » Mo 22. Jun 2009, 10:34

Dankeschön.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Marc
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 19:41
Wohnort: Pankow

Re: Ben

Beitrag von Marc » Mo 22. Jun 2009, 20:35

Heeey,

Happy Birthday...unbekannter Weise :-)

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Ben

Beitrag von Ben » Mo 22. Jun 2009, 22:36

Danke, Fremder. ;)
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Jakob
Beiträge: 355
Registriert: So 16. Sep 2007, 17:43

Re: Ben

Beitrag von Jakob » Di 23. Jun 2009, 06:41

Von mir auch nachträglich!

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Ben

Beitrag von Ben » Mi 24. Mär 2010, 18:35

Es geschehen doch noch Wunder!

Nach fünf Jahren Arbeitslosigkeit mit Kursen und Praktika hat doch jetzt tatsächlich jemand beschlossen, mich für meine Arbeit zu bezahlen.
Seit heute bin ich als "Web Travel Agent" bei einem Online-Reisebüro im Call Center beschäftigt, zwar zunächst "nur" über eine Leihfirma, aber immerhin.
Das ging alles sehr plötzlich, da ich gestern erst das Vorstellungsgespräch hatte, aber darüber will ich mal nicht meckern.

Das ganze hat natürlich auch einen kleinen Nachteil: Ich werde hier wohl in nächster Zeit ein wenig kürzer treten müssen und kann keine langfristigen Planungen für meine Runden machen. Auch im Forum werde ich nicht mehr so häufig reinschauen können.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Katrin
Beiträge: 733
Registriert: So 1. Feb 2009, 17:27

Re: Ben

Beitrag von Katrin » Mi 24. Mär 2010, 21:00

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und Freude im Job (das ist doch sogar das, wofür du ausgebildet bist!).
Auch wenn du dich dann hier etwas rarer machen musst - super!!!!!

Liebe Grüße

Katrin

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Ben

Beitrag von Ben » Mi 24. Mär 2010, 21:08

Katrin hat geschrieben:(das ist doch sogar das, wofür du ausgebildet bist!).
Nicht ganz, aber das ist das Naheste, an das ich zur Zeit (und in den letzten zwei Jahren) herankommen kann. Und klar, es ist gut genug. ;)

Danke.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“