Und nu...der Mark

Die User stellen sich vor.
Mark
Beiträge: 1030
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Wohnort: Berlin, Reinickendorf

Und nu...der Mark

Beitrag von Mark » Mi 7. Mär 2012, 16:01

Hallo zusammen,
ich bin Mark, angenehme 34 jahre alt und seit circa 12 jahren am Rollenspielen.
Da ich erst vor kurzem aussm Ruhrgebiet nach Berlin gekommen bin weiß ich über die Berliner Rollenspielszene nicht allzuviel... hoffe das aber hier ändern zu können.
Bisher hab so einige Systeme ausprobiert, dauerhaft allerdings bisher nur bei SLA - Industries; mit dem ich angefangen hab; Shadowrun und KULT hängengeblieben... bin aber für so ziemlich jedes Rollenspiel zu begeistern.
naja soweit so gut erstmal... wenn fragen sind immer raus damit ansonsten hoffe ich hier Anschluß zu finden(Oh Mann, das hört sich grad so fünününü wollt ihr meine Freunde sein an^^; is aber net so gemeint)

Nachdem einige Zeit ins Land gegangen ist kann ich hier ja jetzt mit meiner "Signatursammlung" anfangen:


Bild

Bild
Zuletzt geändert von Mark am Sa 24. Nov 2012, 18:28, insgesamt 3-mal geändert.
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Und nu...der Mark

Beitrag von BjoernF » Mi 7. Mär 2012, 16:22

Findraehl hat geschrieben:(oh mann, das hört sich grad so fünününü wollt ihr meine freunde sein an^^; is aber net so gemeint)
Nicht???
Na was willst Du dann hier? ;-)

Aber im Ernst. Herzlich willkommen und hoffentlich viel Spaß bei den Runden, die in der Burg und auch außerhalb angeboten werden.
Ich denke Du solltest eine Menge Dinge finden, die Dir gefallen - zur Zeit läuft eine Shadowrun-Community und demnächst startet auch eine Kleinigkeit auf Basis der nWoD.

Vielleicht sieht man sich ja dabei.

Björn

Paul W.
Beiträge: 182
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 21:37

Re: Und nu...der Mark

Beitrag von Paul W. » Mi 7. Mär 2012, 17:48

Wilkommen wilkommen.
WoD und SR hört sich doch schonmal gut an :twisted:

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: Und nu...der Mark

Beitrag von Erik » Mi 7. Mär 2012, 18:02

Willkommen in Berlin und in diesem Forum/ dieser Community.

Wenn du gerne einen größeren Teil der Berliner Szene kennen lernen und Kontakte knüpfen möchtest, dann komme doch auf dem Burg-Con vorbei.

Der eine geht in den Pott, der andere kommt aus dem Pott hier her, so gleicht sich alles aus :)
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Mark
Beiträge: 1030
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Wohnort: Berlin, Reinickendorf

Re: Und nu...der Mark

Beitrag von Mark » Mo 12. Mär 2012, 09:48

so...
Nachdem ich nun bei einer eurer Gruppe mitmachen durfte; und kein passendes Unterforum für meinen jetzigen geistigen erguss finden konnte; wollt ich mich erstmal für die echt freundliche Aufnahme und den lustigen Abend bedanken.
Zuletzt geändert von Mark am Sa 24. Nov 2012, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!

Guhl
Beiträge: 41
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 09:33

Re: Und nu...der Mark

Beitrag von Guhl » Mo 12. Mär 2012, 13:19

jo das war genial
und schade das die "Actress" nicht mehr gerettet werden konnte nachdem ich sie aufs trockendock legte :mrgreen:
und wie gesagt Mark treffen uns auch gern mal!

Mark
Beiträge: 1030
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Wohnort: Berlin, Reinickendorf

Re: Und nu...der Mark

Beitrag von Mark » Mo 12. Mär 2012, 13:45

immer wieder gern
Zuletzt geändert von Mark am Sa 24. Nov 2012, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!

Adrian
Beiträge: 1670
Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Wohnort: Berlin Heiligensee
Kontaktdaten:

Re: Und nu...der Mark

Beitrag von Adrian » Di 20. Mär 2012, 11:12

Und nun ist Mark auch bei uns im Forum Mark. Herzlich willkommen ein zweites Mal!

Adrian
Beiträge: 1670
Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Wohnort: Berlin Heiligensee
Kontaktdaten:

Re: Und nu...der Mark

Beitrag von Adrian » Sa 8. Dez 2012, 05:58

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, altes Haus. Lass Dich altersentsprechend feiern und bleib wie Du bist!

Marcel
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Und nu...der Mark

Beitrag von Marcel » Sa 8. Dez 2012, 08:05

Allet gute zum Geburtstag, Mark.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“