Paul, Jef, wie auch immer: der Typ mit Mantel und Hut

Die User stellen sich vor.
Antworten
Paul W.
Beiträge: 182
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 21:37

Paul, Jef, wie auch immer: der Typ mit Mantel und Hut

Beitrag von Paul W. » Sa 16. Jul 2011, 22:23

Joah, mein Name ist Paul, wahlweise auch Jeff, und bin das erste mal auf eurer Nexus-Con dieses Jahr auf euch gestoßen.
Ich trage fast immer nen Hut und einen meiner Mäntel, und sollte nicht leicht zu übersehen sein.

Ich spiele seit ich 14 bin (6 Jahre also) und bin ein Fan von depressiven, wahnsinnig machenden und/oder tödlichen Systemen.
Joah. mehr gibts nicht zu sagen, man sieht sich.

Rainer
Beiträge: 1368
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 11:38

Re: Paul, Jef, wie auch immer: der Typ mit Mantel und Hut

Beitrag von Rainer » So 17. Jul 2011, 07:55

Hey Paul, dann herzlich willkommen in unserem Forum und natürlich auch in der Burg. :D
Freut mich zu hören, daß dir der BurgCon gefallen hat! Ich hatte auch meinen Spaß, wenngleich ich berufsbedingt leider nur kurz da sein konnte.

Was an depressiven und wahnsinnigen Systemen angeboten wird, kann ich gar nicht sagen, da ich nicht so sicher bin, was da deine Definition trifft. Ich habe ein paar mal Warhammer WFRP angeboten, das könnte so in die Richtung gehen. Leider wird das in absehbarer Zeit aber nichts mehr, da ich im September Examen schreibe und ab Oktober in NRW sein werde.

Also, vielleicht haste ja Lust zum Frühstück am kommenden Sonntag vorbei zu schauen, Brötchen, Kaffee, Tee stellen wir, Aufschnitt oder ähnliches kannste mitbringen. In den beiden Runden sind auch noch Plätze frei, könntest also auch noch mitspielen.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Paul, Jef, wie auch immer: der Typ mit Mantel und Hut

Beitrag von Knut » Di 2. Jun 2015, 11:23

Herzlichen Glückwunsch lieber Paul.
Alles Gute zum Geburtstag!

BjoernF
Beiträge: 2468
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Paul, Jef, wie auch immer: der Typ mit Mantel und Hut

Beitrag von BjoernF » Di 2. Jun 2015, 11:25

Auch von mir: Happy Birthday!

Marcel
Beiträge: 1425
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Paul, Jef, wie auch immer: der Typ mit Mantel und Hut

Beitrag von Marcel » Di 2. Jun 2015, 16:59

Alles Gute Paul, lass dich mal wieder sehen
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Martin Siedow
Beiträge: 647
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: Paul, Jef, wie auch immer: der Typ mit Mantel und Hut

Beitrag von Martin Siedow » Di 2. Jun 2015, 22:03

Alles Gute für ein weiteres Lebensjahr von mir.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Paul, Jef, wie auch immer: der Typ mit Mantel und Hut

Beitrag von Knut » Do 2. Jun 2016, 09:29

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag!

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“