Erik

Die User stellen sich vor.
Antworten
Erik
Beiträge: 944
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Erik

Beitrag von Erik » Sa 10. Mär 2007, 00:13

Ich bin Jahrgang 83, ich bin schon gefühlte Äonen von Jahren Teil dieser von der Außenwelt weitgehend mit misstrauischem, verstörtem oder verständnislosem Blick bedachten Gemeinschaft die sich Rollenspieler nennt und ich steh zu dieser Sucht. An Systemen hab ich schon mehr ausprobiert als ich Finger habe. Ich war Spielleiter der Shadowrun-Community 2 und 3, aktuell bin ich hier nicht so aktiv da ich recht viele private Runden habe und der Tag leider nur 24 h hat. Momentan bin ich zusätzlich noch der 3. Vorsitzende des Nexus, was auch noch etwas meiner Zeit beansprucht.

Möglicherweise sitzt man aber doch demnächst mal am Spieltisch.

CU @ Die Burg
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“