Denny

Die User stellen sich vor.
Antworten
Denbuerg
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Okt 2009, 20:02
Wohnort: Berlin Friedrichshain

Denny

Beitrag von Denbuerg » Mi 13. Jan 2010, 19:37

Hallo,

bin zwar schon seit ein paar Monaten hier angemeldet, aber erst seit kurzem spiele ich aktiv. Bin 29 Jahre alt und seit fast 8 Jahren in Berlin. Letztes Jahr hat mich das D&D Fieber gepackt, als ich mit einem Freund ein Abenteuer gespielt habe. Leider kommt der Freund nicht aus Berlin, so dass ich mir eine Gruppe zum weiterspielen suchen wollte. Und hier bin ich fündig geworden :)
[Vorstellung] [D&D] - Neris

Rainer
Beiträge: 1368
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 11:38

Re: Denny

Beitrag von Rainer » Do 14. Jan 2010, 00:32

Na denn willkommen bei SpiB! :D

Secie
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Re: Denny

Beitrag von Secie » Do 14. Jan 2010, 09:09

Ja Ja das gute D&D :-)

Ich kanns nur immer wieder allen ungläubigen sagen kommt zu uns und Erstürmt die Schwarze Zitadelle

.... achja willkommen in der Burg
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Denny

Beitrag von BjoernF » Sa 14. Mär 2015, 15:49

Auch wenn Du es wahrscheinlich nicht lesen wirst - Happy Birthday! :-)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“