Marcel / Secie

Die User stellen sich vor.
Secie
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Marcel / Secie

Beitrag von Secie » Do 29. Okt 2009, 14:19

Moin Leute ,

Nun wird Zeit das ich mich auch mal Vorstelle viele von euch haben ja nun auch schon mit mir gespielt und nun sollt ihr ein paar Dinge erfahren :-)

Nun wie gesagt ich bin Marcel, puh was ne überrachtung wa.
Geboren bin ich in Berlin und habe eigentlich auch mein ganzes leben hier verbracht bis auf meine Zeit bei der Marine, naja zugegeben da bin ich heute noch.

Wenn ich den in Berlin bin findet man mich in Rudow ja das ist da ganz unten am rand kurz vor Schönefeld.

Wann genau mein Rollenspieler darsein begonnen hat wag ich nicht mehr zurück zu verfolgen, aber wenn ihr mich fragt fing das in Sandkasten an mit dem spielen eines Ritters. Seit wann ich P&P spiele weiß ich nun aber wirklich nicht mehr seit 98 habe ich aufjedenfall angefangen alles zu Leiten was mir in die finger kommt und das immer mit selbst erstelten Geschichten. Genau das habe ich nun auch in der Burg vor ich hoffe mein Style findet anklang bei euch und ihr werdet Spass haben.

Ich denke das reicht für das Erste. Wenn mir noch was einfällt was für euch wichtig sein könnte werde ich das nachtragen, versprochen. Ansonsten fragt halt nach wenn ich was wichtiges in euren Augen vergessen habe.

auf bald Marcel
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

TomDeMy
Beiträge: 641
Registriert: So 9. Aug 2009, 20:25
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Marcel / Secie

Beitrag von TomDeMy » Do 29. Okt 2009, 14:28

Ahoi Spielekumpel, ja wir kennen uns, ich hatte ja die Gnade der rechtzeitigen Geburt in der richtigen Sradthälfte und musste so nie zum Bund :)). Na denn bis bald in KanThaiPan oder sonstwo....

Ben
Beiträge: 5082
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Marcel / Secie

Beitrag von Ben » Fr 4. Mär 2011, 00:55

Alles Gute zum Geburtstag!
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Tino
Beiträge: 150
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 16:53

Re: Marcel / Secie

Beitrag von Tino » Fr 4. Mär 2011, 07:38

Alles Liebe zum Geburtstag, bis später dann :twisted:

Rainer
Beiträge: 1368
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 11:38

Re: Marcel / Secie

Beitrag von Rainer » Fr 4. Mär 2011, 07:49

Allet jute ooch von mir.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Marcel / Secie

Beitrag von Knut » Fr 4. Mär 2011, 07:51

auch von mir beste Grüße an unseren Aktivposten für D&D !

BjoernF
Beiträge: 2468
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Marcel / Secie

Beitrag von BjoernF » Fr 4. Mär 2011, 08:05

Jawollo - Happy B-Day und so! ;-)

Casi
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:34

Re: Marcel / Secie

Beitrag von Casi » Fr 4. Mär 2011, 08:49

For he's a jolly good fellow,

for he's a jolly good fellow ...

TomDeMy
Beiträge: 641
Registriert: So 9. Aug 2009, 20:25
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Marcel / Secie

Beitrag von TomDeMy » Sa 5. Mär 2011, 08:46

Der Käptn hatte Burzeltag und ick Leichtmatrose verpenne dat.....ein Hoch dem Käptn und der Matrose wird Kiel geholt
Lass es krachen alter Mann :) und auf viele schöne gemeinsame Runden

Secie
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Re: Marcel / Secie

Beitrag von Secie » Fr 27. Jan 2012, 16:02

So auch ich darf mich nun aus den Reihen der Studenten abmelden und muss in die Harte wirkliche Welt.

bevor ihr frag : Staatlich geprüfter Techniker mit Schwerpunkt Anlagentechnik
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“