Max

Die User stellen sich vor.
Antworten
Pirx
Beiträge: 12
Registriert: Di 21. Feb 2017, 19:21
Wohnort: Berlin

Max

Beitrag von Pirx » Mi 22. Feb 2017, 11:00

Hallo ich heiße Max geboren 1998 gehe noch zur schule und mache grad mein abi. Meine Spielerfahrung ist noch relativ jung ich habe etwa vor einem jahr mit Aborea angefangen und bin etwas später zu Splittermond gewechselt. Bis jetzt habe ich nur mit meinen Freunden gespielt und noch nicht auf einer Con. Wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt scheut euch nicht mich zu fragen.
MFG
Max

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Max

Beitrag von Knut » Mi 22. Feb 2017, 11:41

Erst einmal: Herzlich Willkommen.

Vielleicht sehen wir uns auf der Burg Con 26?
Eventuell auch mal wieder in der Burg zu einem One Shot?
Wie bist Du denn zum Rollenspiel gekommen?

Herzliche Grüße

Knut

Pirx
Beiträge: 12
Registriert: Di 21. Feb 2017, 19:21
Wohnort: Berlin

Re: Max

Beitrag von Pirx » Mi 22. Feb 2017, 15:00

Hallo Knut,
ich hab bei pietsmiet mir die DSA videos angeschaut und bin auf den Geschmack gekommen. Später hat mich ein freund gefragt ob ich bei seinen ersten Runden dabei sein will die er leitet, ich war natürlich direkt Feuer und Flamme. Ich habe mich auch schon für sonntag den 26.02 gemeldet und hoffe das ich genommen werde.
MFG
Max

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Max

Beitrag von Knut » Mi 22. Feb 2017, 15:28

Pirx hat geschrieben:Hallo Knut,
ich hab bei pietsmiet mir die DSA videos angeschaut und bin auf den Geschmack gekommen. Später hat mich ein freund gefragt ob ich bei seinen ersten Runden dabei sein will die er leitet, ich war natürlich direkt Feuer und Flamme. Ich habe mich auch schon für sonntag den 26.02 gemeldet und hoffe das ich genommen werde.
MFG
Max

Danke für die Information. Sehr interessant.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“