www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 12:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hi! Ich bin Angela
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 11:00 

Uff das sind richtig doofe Zeiten. In der Regel läuft so ein NexusCon so ab.

14:45 wird die Burg aufgeschlossen (manchmal früher), manche Leute kommen auch erst nach 15 Uhr an, so das man noch etwas quatscht und manche Runden (die späten erst um 15:30 starten, manche Spielleiter fangen auch rigoros um 15 Uhr an.)

Dann wird gespielt. Als Zielzeit ist eigentlich 20 Uhr angepeilt. Und je nachdem wie sich die Spieler anstellen, endet die Runde zwischen 19 und 21 Uhr. (Wobei ich schon jeweils eine Runde bei Corvin und Christian hatte, die erst nach 21 Uhr zuende waren.) andere Runden waren nicht so lang.

Anschließend gehen wir immer ins Dal Falco. Meistens bis 22-24 Uhr (je nachdem wann die einzelnen Spielrunden geendet haben. Aber Berlin ist groß, am Samstag findet man bestimmt noch ne Cocktailbar oder ähnliches. Also ich denke mal Wenn man alt genug ist, kann man, wenn die Engel Runde sehr spannend ist, die Zeit bis 4 Uhr tot zu schlagen.

Aber müsst ihr wissen, und schreib mal mit Christian. mit 20 Uhr gehen. Ist denke ich nicht soo das Problem, wenn man es vorher ankündigt.

BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 18:41 

Brauchst du mir nich sagen, dass die Zeiten bes******* sind ^^°

Ich habe Christian deswegen schon angeschrieben, aber er hat mir darauf noch nicht geantwortet...

Ja, Nelli wird auch früher gehen, immerhin wohnen wir im selben Ort, da ist das doch das naheliegendste, meinste nich? ^^

BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 19:53 

Vielleicht findet sich ja noch ein Engel, der so samariterhaft ist, die neue(n) Schwester(n) nach gemeinsam erlittener Mühsal in Gottes Auftrag für eine Nacht in seiner bescheidenen Kemenate aufzunehmen?

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 08:42 

Mal sehen ^^
Der Beginn is ja jetzt auf 13 Uhr vorverlegt worden XD Da schaffen wirs dann vielleicht sogar bis zum Zug ^.^

BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 18:42 

LL, Angela,

Franks Vorschlag wollte ich gerade posten, da findet sich sicher jemand, der Dir ein Quartier zur Verfügung stellt, gerade wenn Sonnabends Con ist oder Du am nächsten Tag arbeiten musst.

Ansonsten bin ich sicher, dass im Falle Deiner Anmeldung der/die Spielleiter/in für Dich eine Extrawurst bereitet und sich mit den Zeiten (etwas) nach Dir richtet, bei 5 Stunden An- und Abfahrtsweg.....

In jedem Fall: Viel Spaß beim Con.

PS: Nur so als Tipp am Rande, schicke doch Deine Tel.-Nr./Handy-Nr. dem Spielleiter per PM, wenn Du Dich anmeldest, mit dem Hinweis, dass Du aus Perleberg kommst. Nicht, dass die Runde kurzfristig abgesagt wird und Du hast Dir den Weg umsonst gemacht. Zwar sind die Runden recht zuverlässig, aber ausfallen kann eine Runde durchaus mal.

MfG Raoul.

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 18:50 

...wobei die Reise zur Burg dann in der Regel trotzdem lohnt, weil es immer ein paar Leute gibt, die einfach so kommen und immer ein paar Runden gibt, die gerne noch ihren Notfallklappstuhl rausholen ;)

P.S.: Ich bin gerade in eine riesige neue Wohnung umgezogen, in der noch zwei Zimmer leerstehen/zu vermieten sind.

BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 20:42 

Mmhh, das mag ja sein ^^ Aber einfach auf gut Glück dahin zu kommen, ohne vorbereitet zu sein bzw zu wissen, ob dann ne Engel-Runde zustande kommt, lohnt sich für mich nicht ^^°

BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 11:04 

Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]