www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 18:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doro
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2007, 19:24 

So, nun will ich euch auch meine Wenigkeit mal nicht mehr länger vorenthalten!
Ich bin 22 Jahre jung und, so schwer das einem auch gelegentlich gemacht wird Wink, habe ich doch inzwischen gelernt, zu meinen 'Nicht-Original-Berliner-Sein' zu stehen...
Bevor es mich zum Bioinformatik- Studium in meine Wahlheimat verschlug, habe ich mich vorwiegend am idyllischen Bodensee aufgehalten. Naja, und um meinen Hang zu exotischen Studiengängen voll auszuleben, versuch ich mich momentan in Lübeck an nem Master in 'Computational Life Science' *g*.

Soweit zum formalen Teil... und bevor jetzt wieder jemand fragt "Und, bist du auch durch deinen Freund zum Rollenspiel gekommen?": Nein, das hab ich ganz allein hingekriegt:)! Die Thematik hatte mich schon immer fasziniert, meine erste DSA-Box hatte ich schon seit ewig vielen vielen Jahren im Schrank. So richtig habe ich allerdings erst in Berlin loslegen können... coolere Leute halt!

Ausser mit RPGs in Berlin und Lübeck verbringe ich gerne Zeit im Bus zu Freund und Lieblingshauptstadt. Gelegentlich auch im Zug nach Süddeutschland. Oder im Flieger sonst irgendwohin.

Und momentan freue ich mich vor allem auf ne spannende Community und endlich erfahren zu dürfen, was Erik und die andren SLs seit Monaten aushecken...!

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]